Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Eine ordentliche Krone hat immer mehr als nur einen Juwel.
So, um wieder zum eigentlichen Thema zu kommen, ein ordentlicher Kader mehr als nur einen Mittelstürmer hat.

2 „Gefällt mir“

Dir muss man aber auch fast alles erklären. Dicke alte Männer fallen bei einer schrägen Tribüne (Westkurve) nicht ins Gewicht. Je flacher (Oly) die Tribüne desto kritischer wird die Sache. Den Hut ziehe ich bloß auf, weil ich zusätzlich zum dick und alt auch noch boshaft bin, und mir das egal ist, ob der hinter mir etwas sieht, wenn ich mit meinem Hut mal wieder richtig schick aussehe. :rofl:

1 „Gefällt mir“

… und wenn’s ein wenig tröpfelt, spannst Deinen XXXL-Schirm auf, damit der schicke Hut nicht feucht wird. So einer stand vor Jahren mal im Rentnerblock vor mir, seitdem versuche ich das Grünwalder Stadion möglichst zu meiden.

ich war mal an der Anfield Road und hatte ausgerechnet einen Platz hinter einer Säule…

Da wurd ja gehörig am Thema vorbeigeschrieben :joy:.

Die ersten Freibierlätschn vergeben scho a Herzerl :grin: :call_me_hand:

2 „Gefällt mir“

:rofl: :beer: :beer:…immer wieder gerne :kissing_heart:

Kann das bitte jemand auf der Startseite oben festpinnen!? :beers::smile:

2 „Gefällt mir“

Schmarrn!
Die Herzerl sind für den fehlenden Mittelstürmer… :sweat_smile:

…oder einen eigenen Thread aufmachen, etwa „Grätschers großzügig gespendetes Gelage“ :beers:

Genau, da kann sich dann jeder Durstige eintragen, damit das Löwenstüberl schon mal mit der Bestellug für ausreichend Gerstensaft beginnen kann.

Schau ich dann wenns soweit ist ;-)

Kann hier mal jemand dem Sascha Bescheid geben bitte? :)

Glaub der würde auch vorbeischauen:)

2 „Gefällt mir“

Bzw. damit die betroffene Brauerei schon mal paar Sonderschichten einlegen kann…

Lieber gleich, sonst vergessen wir deine Schulden noch in der Aufstiegseuphorie

Unmittelbar nach dem Tor??? Du willst also, dass sich West und Stehhalle abrupt leeren und alle zum Ausgang drängen??

Also wenigstens den Schlusspfiff solte man noch abwarten…

Und überhaupt: Was machen wir, wenn Sascha das elfte Tor in Meppen schießen sollte? Also ein wenig Planung ist schon von Nöten…

Naja, also ich rechne ja mit dem 4. Spieltag, und meinte unmittelbar nach dem Spiel. Der Einfachheit halber könnte der Löwengraetscher auch einfach den Stiftl anweisen, dann auszuschenken und ihm die Rechnung dann zu schicken, sonst wirds im Stüberl so voll…

Also, das ist doch absoluter Mumpitz. Bei einer Länge von 109 m und einer Breite von 40 m sollten im unbestuhlten Kirchenschiff Kleinfeld- und Hallenfußball locker möglich sein.

Ich frag mal hier. Wieviel Strom verbraucht die Arenabeleuchtung am Müllberg? Die TZ hat 2019 in einem Artikel was von Kosten von 50-60 Euro/ Stunde geschrieben. Wie hoch der Stromverbrauch ist stand nicht dabei. Hat jemand Infos dazu.

Bei der LGBT Beleuchtung der Arena kannst Du auch den hochroten Kopf vom Schweinfurter als Energiequelle nutzen ;-) (bitte nicht zu ernst nehmen)

Aber grundsätzlich ist LGBT Beleuchtung auf jeden Fall besser, als die rote.

2 „Gefällt mir“