Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Danke für die Beleidigung, die hier wie so oft toleriert wird.
Da diese ja von links kommt, darf man das natürlich.
Immer schön nach plappern.(Schublade)

2 „Gefällt mir“

Du solidarisierst dich gerade mit Leuten, die wahrscheinlich nichts mit dem Neidvolk AfD zu tun haben, sondern weitaus radikaler sind als der gemeine Wutbürger.
Ich erwarte, dass niemand meinen Verein beschmutzt - egal welcher Couleur! Und solche unterschwelligen Unterstellungen den Machern des Bamboleo lass mal lieber…

1 „Gefällt mir“

Ich solidarisier mich mit gar keinem Extremisten.
Aber das erkennst du nicht.

Welche Unterstellung
Las du diese mal lieber, aber nein du darfst das ja.

Auch wenn Du eine Beleidigung verdient hättest, zeige mir doch bitte wo und wie ich dich beleidigt habe.

Und wenn du schonmal dabei bist, zeig auch gleich auf warum meine Beleidigung von Links kommt.

Bin gespannt.

Ich hab eine verdient?
Das ist jetzt aber Böse von dir.

Spielt jetzt nicht das Opfer. Nimmt dir sowieso keiner ab.

Antworte lieber auf die Frage. Gerne auch mal > 1 Satz.

Ach, bist Du jetzt in der Opferrolle angekommen!?
Mal ehrlich, ließ mal ab Deiner, wie ich finde, dummen Frage und dann überlege mal, ob Du nicht genau da angekommen bist, was man Holzweg nennt.
Sorry, aber für mich bist Du schon selber verantwortlich wie man Dich einordnet. Kann jeder lesen hier…

2 „Gefällt mir“

Das darfst du gerne machen, ist ja auch sehr einfach.

Warum sollte ich dir einen ganzen Satz antworten.
Schublade sag ich nur

Okay. Also wieder nur Unterstellungen und heisse Luft.

Für deinen Kindergarten kannst dir jetzt wieder jemand anderen zum Spielen suchen.

EUREN Kindergarten verschieb ich jetzt mal, da zum Thema sowieso nix mehr geschrieben wird. Und nein, abseits von gegenseitigen vorwürfen haben wir immerhin eine justiziable Beleidigung noch nicht entdecken können bislang. Und ja, solche würden, egal aus welcher Ecke kommend, geahndet werden.
Wenn ihr euch unbedingt weiter streiten wollt, dann bitte per PN.

1 „Gefällt mir“

Von mir aus lösch die ganze Scheiße. Ärgere mich noch ganz kurz, dass ich in die Falle getappt bin.
Aber diese Lügerei inkl. Unterstellungen kann ich nicht stehenlassen.
Ignore-Funktion läuft und somit keine Wiederholungsgefahr.

1 „Gefällt mir“

Ich bin vor 2 Wochen am Sprunggelenk operiert worden, werde die MV nicht durchstehen.
Könnte mir in den Hintern beissen!
:grimacing:
Hoffentlich haltet Ihr mich a weng auf dem Laufenden.

Man wird dir erlauben, dich zeitweilig hinzusetzen.

Lass das sein, sonst kannst auch nicht mehr sitzen!

Genau: Ende mit laufen.

1 „Gefällt mir“

Auf diese Mammutversammlung wird kein Weg führen.

Das war nur Geblödel.
Ernsthaft würde ich mir dergleichen nie anmaßen; bin ja nicht mal Vereinsmitglied.
Aber diese Vorlage mit „stehen“, „Hintern“ und „laufen“ kann ich einfach nicht auslassen.

Pffh, darum bittet uns der BlueMav auch immer wieder, nutzt es was?

1 „Gefällt mir“

Zu steile Vorlagen von mir.

Aber dass Du kein Mitglied bist, war mir nicht klar, dass Du aber unseren Kreditgeber kritisch siehst, vollkommen.

1 „Gefällt mir“

Das ist absolut richtig. Wenn man ganz genau hinsieht, erkennt man nämlich, dass Frau Cyrus keinen Bart hat.

…und vermutlich eher selten a Zigarre; wobei ein Maybach finanziell schon drin wär :man_shrugging: