Gute Aktion
HSV-Fans retten Münchner Fußballkneipe „Stadion an der Schleißheimer Straße“ - Video | WEB.DE
Gute Aktion
HSV-Fans retten Münchner Fußballkneipe „Stadion an der Schleißheimer Straße“ - Video | WEB.DE
Das Video läuft bei mir nicht; was hams denn gmacht?
Respekt!
Dass der Begriff „Teamgeist“ irgendwie klingt wie ein Getränk; hochprozentig.
![]()
Aha: wieder Gerippe-Invasion:
![]()
…wir haben einen Emoji eigens für Cassalette und Co ![]()
Nachdenkenswert:
44% der Fahradfahrer in D benutzen einen Fahrradhelm aber 73% der Handynutzer benutzen eine Schutzhülle für ihr Handy.
Die Priorität scheint eindeutig.
Sehr schön. ![]()
Wobei ich ehrlich gestehen muss, dass das auf mich auch zutrifft. Ich bin ohne Fahrradhelm aufgewachsen (für die Jüngeren: Das war zu einer Zeit, als wir noch draußen gespielt haben…) und weigere mich beharrlich, so ein Ding zu tragen. Aber das Handy ist geschützt.
Und was wenn beides nicht zutrifft?
Leben am Limit
Natürlich, ein Leben ohne Handy ist doch kein Leben ![]()
Mit gehts da wie dem Chevy.
Und ich toppe das ganze noch. Als ich meinen 4er Führerschein gemacht hab, gabs die Helmpflicht für die 50er Kleinkrafträder erst seit einem Jahr(1978). Hatte aber kaum einen interessiert. Das sind fast alle noch ohne dem Helm rumgetuckert, oder er hing lässig am Ellbogen ![]()
Ein reines Wunder, dass wir unsere Jugend überlebt haben…
Ja , wo denn sonst
eh klar, wenns dich schmeißt kommst zuerst mitm Ellbogen auf :D
I hob meistens mit da Nosn bremst–do hod´s a koan Helm gebn ![]()
Wenn ich in Bangkok kuerzere Strecken mit dem Moped fahre und weiss, ich treffe dabei auf keine vielbefahrene Hauptstrasse, dann verzichte ich auch darauf meinen Kopf unterm Helm zu kochen.
Und in der anderen Hand war ganz cool die Fluppe
Die mit Mofa ja, die ab Moped/Mokick ned, die waren zu schnell für ne Kippe beim Fahren ;)
Ohne Kippe, dafür mit der besseren Fahrtwindfrisur ![]()
Natürlich ![]()
War praktisch im Sommer. Vor dem Heimfahren noch mal kurz in See und zuhause waren die Haare wieder trocken. Sogar die von den Mädls aufm Sozius.