Der was mir so auffällt - Thread ...

Letzte Woche der japanische Wagen mit dem schönen Münchner Kennzeichen M-HH 1860 .

Gesehen in der Grünwalder Straße direkt neben dem Stadion ( gehört der dir HHeinz ?)

Leider nein. Die Stadt vergibt auch keine neuen HH Kennzeichen mehr, weil das angeblich den Herrn Himmler huldigt oder Heil Sonstwas bedeuten kann.

Ois Nazis, de Hambuaga!

hab vor ein paar wochen „M-1860“ gesehen. war vom kennzeichen so fasziniert, dass ich mir weder farbe noch marke des autos gemerkt hab. war aber ein normaler pkw. würd mich schon intressieren, welcher beamter das abgestaubt hat…

man kann doch schon seit längerem sein Wunschkennzeichen reservieren, da ist doch das kein Problem.

hab auch **-M 1860.

nein, ich meine tatsächlich „M(ünchen) - 1860“
behördenkennzeichen also.

Wenn ich mich ned täusch ist des ein Auto von der Regierung von Oberbayern. Dunkelblauer Opel irgendwas Kombi.

… dass es nur noch 6 Wochen sind, bis mein Umzug in die Landeshauptstadt ansteht. :smiley:

Hab gehört, dass da draußen ein Auto rumgurkt, welches ein ganz dreistes Kennzeichen tragen soll. Seit letztem Jahr ist das alte Kennzeichen für Nördlingen wieder erlaubt. Und das hat jemand ganz schamlos ausgenutzt! Eine Wunschkennzeichenabfrage bestätigt das Gerücht: Das Kennzeichen
NÖ - ZU 1860
ist offenbar tatsächlich im Umlauf.
Gewitzt, aber nicht schön… :wink:

Keine Ahnung ob’s hier rein paßt, aber ich find’s schad, daß Rock am Ring zum letzten Mal stattfindet.

http://www.spiegel.de/kultur/musik/rock-am-ring-festival-zum-letzten-mal-am-nuerburgring-a-972521.html

Was mir schon seit Monaten auffällt:

Endlich hat die CSU öffentlich zugegeben, daß Bernd Posselt ein Rindvieh ist:

dem hat wohl a Sechzger seine Alte ausgespannt oder?

https://www.youtube.com/watch?v=k7F2GMUY0cA

https://www.youtube.com/watch?v=ob9JM9vJxCs

Der SSV wills wissen, man beachte die Anzeigentafel und das Banner im Fanblock… :slight_smile:

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.kurios-und-skurril-welttoilettentag-das-stille-oertchen-mal-anders.77ad2d71-9d33-4d9f-9cd9-d8edfbf012b6.html

Mir fehlt da eindeutig ein Fleckerl in München-Fröttmaningen…

Wundert mich, dass ich den Club Rayo Vallecano noch gar nicht kannte.

http://www.heise.de/tp/news/Der-solidarische-Fussballklub-in-Madrid-2473139.html

Wer von Euch hat denn dem so aufs Maul gehauen? Der sieht ja übel zugerichtet aus. Homophober, verkappter Breitmaulfrosch mit vielen bunten Putzlumpen an der Wand. Und was hat der gegen Ulm in der Dschämpionslieg?

Der was mir so auffällt - Thread …

Mal weg von dem Pro und Contra zwengs Scheich, Mayrhofer, Poschner etc…
Mir kommt es gar wunderlich vor, dass wir in manchen Sparten - am Bau tätate man sagen Gewerken - entschiedenen Verbesserungsbedarf haben.

Herr Kambli zum Beispiel. Ich gehe davon aus (zumindest mach ich das so), dass man als Entscheidungsträger (GM) bei kniffligen Fragen kurz zum Telefon greift und sich das Okay vom Juristen holt. Entweder GM hat das nie getan, oder bei den Einladungen zu einer ordentlichen und dann außerordentlichen Versammlung hat der Jurist gepennt. Und was war das für eine Aktion beim geplatzten „Trottel“-Gerichtstermin?

Dann unsere Mediziner. Seit Jahren haben wir Langzeitverletzte, die auf sich alleine gestellt sind oder auf Wunderheilung hoffen. Das hat irgendwie noch nie gepasst. Ich denke da nicht an klare Verletzungen à la Lahm oder Reus, bei uns ist immer (wie jetzt bei Rodri oder Bedia) immer ein „keine Ahnung, was der hat“ im Spiel. Oh, jetzt hat sich das irgendwie entzündet. Das kann noch a Weile dauern.

Haben wir eigentlich einen Mentalcoach? Ich war nie ein Freund der Spezialistenteams, die Klinsi so gerne um sich schart. Doch die Klasse im Kader steht eigentlich für mehr als einen Abstiegsplatz.
80 TSD Euro im Jahr für einen Checker auf diesem Gebiet wären da doch angesagt und sollten eigentlich Peanuts sein. Einem Schindler, Weigl, Stark wäre damit sicherlich geholfen.

http://www.bayernpack.de/

Klatschpappen sind wohl ausverkauft…

Habe heute einen schlimmen Fall von Tierquälerei gesehen: einen Hund in einem kleinen FC Bayern-Trikot…

Das solls bei Kindern auch geben, die werden schon als Kleinkinder in das rote Zeugs gepackt…