Der was mir so auffällt - Thread ...

Seit wann ist Gregor Gysi katholisch, und noch dazu so fanatisch? :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Was mir so auffällt ist

Ich war ja jetzt 1 Woche bei meinem Sohn Haus und Hundesitter. Der TV Magenta, soweit,so gut. Hab ein bisschen Rum gezappt und habe Ballermann TV gefunden. Bis du deppert 95 %der Lieder haben den gleichen Rhythmus, hirnlose Texte und zum Teil allerschrecklichste Videos.

Mein Opa -Kollege Josef hat Sky und DAZN

Hat mich nur NHL überzeugt
Champions League kein Spiel auf Sky
Bei DAZN hätte ich irgendeinen Code eingeben müssen.
Das andere Spiel war bei Amazon.

Das ist mir zu stressig und zu teuer.

Da hat mich kein Anbieter überzeugen können.. Da lass ich mal die Finger davon.

Um 18 Uhr geht’s wieder nach Hause, zu meinem Hündchen :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Du hast „gezapft“ falsch geschrieben.
:index_pointing_up: :nerd_face:

5 „Gefällt mir“

Ballermann TV kenn ich gar nicht :slight_smile:

Du hast da offensichtlich noch keinen Plan. Das ist alles andere als kompliziert und teuer

Ob das teuer ist, ist mir beispielsweise Wurscht. Wenn TV extra Geld kostet interessiert es mich einfach nicht.

1 „Gefällt mir“

Er hat schon das neue I-Zifix 4 mit 360° Kamera für den ultimativen Selfiemode.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich manche Gesänge hörei n der Art von ,Fußballfans sind keine Verbrecher und danach manche Toiletten, Raststätten und andere Sachen so sehe.
NaJa

Ausgleich,jawoi …

In Teilen Unterfrankes ist das genau richtig geschrieben!

1 „Gefällt mir“

Einfach googeln. Dann brauchste noch einen digitalen Reiceiver und du zahlst für Sky und DAZN keine 50€. Im Jahr.

Also, hab ich gehört :smiling_face_with_sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Der Meinung war ich auch mal

Heißt aber, du wirst dir in Deutschland dann halt fast nix mehr anschauen können. Glotze ja nur noch Scheisse außer einigen Spartenkanälen. Geht natürlich auch okay, nicht zu Fernsehn, jeder wie er mag …

Ist halt nur so, daß Frau und ich Fans guter Serien sind, die wir dann aber nie zu Gesicht bekämen. Und ich könnt außerdem gleich mit dem Zocken aufhören

Zum Sportwetten brauchst natürlich „Sicht“. Meine kostenpflichtige Tennisapp z.B. hab ich jetzt abgemeldet. Weil Sky Tennis jetzt auch wieder WTA, nicht nur alle ATP Herrenturniere bereits ab 250. 500er, 1000er, und die 4 Grand Slams hat’s noch darüber. Rom derzeit auf 6 Kanälen, 6 Plätze gleichzeitig, sowas brauchst einfach als ich ;)

Dazu NHL. Nix geht eishockeiweltweit über den Wahnsinn der Playoffs, wie gerade jetz wieder. Frag den @Perlach_Loewe ;)
Mopped, MotoGP auch dabei, ein absolutes Muss für mich! Free TV auch Fehlanzeige seit 2024. Nogo
Und Premier League, LFC :victory_hand: alle Spiele live
F1 und die anderen Sportarten mal beiseite geschoben

Das macht dann nach Feilschen mit München etwa 6,35€ monatlich für Sky Sport zusätzlich. Selbiges gilt Netflix, mit dazugebucht. Also was soll der Scheiß, da verrauch’ ich ja allein täglich mehr Moneten

.

Du Blödmannsgehilfe. DAS hab ich nie enthauptet! ;)

1 „Gefällt mir“

Wenn ich in D bin, was ich bald wieder fuer ein paar Monate sein werde, schaue ich kaum TV. Ausser mal Fussball. Wenn ich mehr machen muss als den TV anschalten, bin ich raus. Das ist mir keinen Euro zusaetzlich wert. Den ganzen Netflix Muell brauch ich auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ja was meinst was ich mach? Einschalten und erstmoi die 10 Sky Sportsender durchschalten

.

.

Übrigens via satellitiger Schüssel. SQ Receiver ist dual, also warum Internetz laufen lassen …

Mir ist’s bisher noch nicht so aufgefallen …

Aber Frau meinte am Sonntag, sie wär fast auf ne Schlange getreten, „noch nicht so goß, rund ein halber Meter, weil ziemlich Dschungel hier“

„Hase, das sind liabe Ringelnattern, und die sind ganz liab. Jetzt ist Paarungszeit und da rattern die auch in kleinen Gewässern wie hier“

Aber wenn ich jetz mal so auf den 5 Jahre sich selbst überlassenen Garten - natürlich ein Biotop-Experiment (Feuersalamander wieder neu hier, hurra! sag ich nur) - gucke …

.

Darunter ist irgendwo unser von Kletterpflanzen gekapertes, ehemaliges Gartenhäuschen …

.

.

Man sieht noch ein Eck der Terasse …

.

.

Dort unten befindet sich ein altes 10m langes Wasserbecken, ziemlich sumpfig derzeit …

.

.

Ungefähr hier muss ein Brunnen sein. Laut meiner Erinnerung …

.

.

… sollte ich langsam doch mal kurz mitm Rasenmäher drübergehen … :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

da kannst no warten, lohnt sich ja no gor ned :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Oder vielleicht damit.

2 „Gefällt mir“

Des moan i owa a :backhand_index_pointing_up:

Noch sind ja keine Wölfe, geschweige denn Bären zu sichten. Ja leider nichtmal Luchse. Trotz Anfüttern! :neutral_face:
Füchse, Marder und sowas natürlich. Hier im Garten alles schon auf der Jagd gesehen

.

Funfact:

Wahrscheinlich deshalb das Gruppenkuscheln und Geflenne neulich seitens der neuen Nachbarskids. Ehemals Stadtkinder, jetzt in der gefährlichen Oberpfalzpampa
Haben am Waldrand hier natürlich gleich nen Kuschelzoo mit Kleintiergehege hingebastelt. Meerschweine und son überflüsssiges Gestrüpp, das niemand braucht

Außer Prädatoren, die sowas als Frühstücksbuffet für lau betrachten. Meist bei Morgendämnerung.
Tjo, so ist die Natur in der Realität, Kids. „Fressen oder Gefressen werden“ Hob I vielleicht glacht … lol :rofl: :rofl: :rofl:

Jetz ist der Zaun um das Kasperltheater von 30cm auf 1,50m erhöht worden. Gut, dann warte ich auf die Ankunft der ersten Luchsmutter
Ach was, wir haben hier sehr aktive Raubvögel. Ja leck, kommen die vielleicht aus dem Nichts und hauen gnadenlos zu … :grin:4

3 „Gefällt mir“

Ja; wollt auch gerade nach der Art des Rasenmähers fragen.
:laughing:

Für an Marder wohl auch kein Problem, schätz ich.
:grin:

1 „Gefällt mir“

Bloß net!
Wechsel doch mal Deine aktuelle Gras Sorte und schau dann nomma runter.
Da siehts dann auf einmal wie ganz anders aus.

1 „Gefällt mir“