Der "Welchen-Song-hört-ihr-gerade" Fred (Teil 2)

Deep Purple im Tollwood Zelt

In Erinnerung an fühere, dunkle Zeiten mit meinem Lieblingsgift:
Gamble Rogers - Black Label Blues

Beatles Musical heute Abend Deutsches Theater

Tres - Operator

„Gonna get up in the mornin’ and hit that Highway fourty-nine…“


Junkyard Preachers - Highway 49

Geil!
Ich bin jetzt kein Fan von dem ewigen Punk-Radau, aber das macht echt Laune!

Aha; wo denn?

Eiei; bin grad hierüber gestolpert; kannte ich noch nicht.
Da sollte man unbedingt auch den Text darunter lesen; vorsichtshalber…

WOW! Etwa der Chevy Nomad am Anfang? Supercool.

Soso, der Sehlöwe steht also auf Punk-Radau. Das kriegen wir hin:
RAMONES - Do You Wanna Dance

Zufrieden? ;)

Clowns - Human Error


pixies - where is my mind

Mehr Punk Radau?

Gute Ramones Cover Band und bei bisher 581 Klicks noch ein ganz geheimer Tipp…

Rockaway Bitch

Nur mit VPN aber super Surf/Skate Punk

Fidlar Bad Habits „Oh my god I´m becoming my dad“

Eieiei…
Da brauch ich jetzt aber dringend etwas kultiviertere Klänge.

Raised Fist - From The North

Die Stimme von Alle Hagman ist einfach der Hammer. Höre das ganze Album im Moment rauf und runter.
„This beat always on repeat from d-takt to a fucking blastbeat“

Zipfeschwinga

die burschen ham scho a paar echt guade sachan. is da was bekannt ob die löwenfans sind ? hab da mal gerüchte ghört…

Sind sie, Auszug Liedtext: Mädel schau mi o. I hob ned gwusst dast du, koane echt Hupn host, ned gwusst dast du. in da Sükurvn dahoam bist …wos soi i doa I hob koan plan, aba mia zwoa kemm ma ned zam"…
aus meiner Sicht eindeutig.
Is aber koa AfD Band da muss ich dich jetzt enttäuschen :-)Die wettern eher gegen Grateler wie dich: z.b. im Lied Imma no.

danke für die antwort, des is ja sehr gut dann kann ichs ruhigen gewissensan hören. ach woasst schindluder, die ganzen landser-lieder werdn mit der zeit aa langweilig da kommt nix neues mehr. dann kann man sich scho mal in andere richtungen umhörn ;)

Joe Jackson – don,t wanna be like that

Großartig: Moop Mama - Liebe

2:40: „Aber wenn Du ein Becks Lemon bist dann stell dich bitte nicht ins Regal zu den anderen Bieren und tu so als würdest Du dazugehören. Arschloch.“

Heute ist ein denkwürdiger Tag, folks. Einer der letzten echten großen Rock’n’Roller und gleichzeitig einer meiner absoluten alltime-favourites, nämlich Mr. Charles Edward Anderson Berry (besser bekannt als Chuck Berry) wird heute 90!!

Just keep on rockin’, mate!

Ich wünsch’ Dir noch viele gesunde glückliche Jahre, alter Dinosaurier. Für immer und ewig wird gelten: You can’t beat a Chuck-Berry-Song!