Der "Welchen-Song-hört-ihr-gerade" Fred (Teil 2)

Ja. Da gabs mal ein Festival, das die AZ in München veranstaltete. Die Bands waren noch nicht sooo bekannt. Ein Jahr später hätten sie es sich nicht mehr leisten können. Traffic waren nicht da. Aber der „Rest“ reichte auch. Aber die damals noch relativ unbekannten Deep Purple waren mit dem grad rausgekommenen Album „in Rock“ der Hammer. Spielten Speed Kind, Child in Time und noch irgenswas, an das ich mich nicht mehr erinnere. Black Sabath am erstenTag, ich glaub drittletzte Band. Sehr bassbetont. Einer unserer Kumpel kaufte sich am Stand sofort die LP. War die erste und m.Mn. nach die beste.

1 „Gefällt mir“

So sah’s ungefähr aus :-)

2 „Gefällt mir“

Und weil sie nicht da waren, jetzt Taffic mit Dear Mr. Fantasy

Und noch eins nach

Boah! Van der Graaf Generator waren dabei und dann soooo klein gedruckt! Skandalös!

1 „Gefällt mir“

Es ist Sonntag, immer schön locker bleiben

Ich brauche was mit Bart heute morgen. Aus der Frühzeit…:

1 „Gefällt mir“

Auja. Die ewige Nummer zwei auf meiner zweiteiligen Lieblingsschnulzen-Liste! El Paso. Wem dabei nicht die Tränen kommen, der ist kein Mensch. :grin:

BAP …geile Zeit, geile Musik und Niedecken ist schon ein mega Typ.

Perfekte Live-Performance in Köln.
Ich bin mein ganzes Leben Hardrocker, aber „verdamp lang her“ ist schon ein mördergeiles Lied, und a bissl hardrock isses ja auch…naja fast

2 „Gefällt mir“

What? Kölsche Töne jetzt?

Zeltinger besingt das Müngersdorfer Stadion, als es noch old school war

Müngersdorfer Stadion op Ewig :heart:

1 „Gefällt mir“

Ich schau jetzt mal etwas über die Landesgrenze. Franzosen mit einer Mischung aus Peter Gabriel, King Crimson und Ange. Dringender Konzertbefehl!

und mit dieser hübschen Nummer beenden sie in aller Regel ihre Auftritte:

1 „Gefällt mir“

Ich komm nimmer hinterher… erstmal Urlaub:

1 „Gefällt mir“

Weil

3 „Gefällt mir“

Mal wiedr was Ruhiges…

1 „Gefällt mir“

Poison- Gift

Alice Cooper

1 „Gefällt mir“