Der "Welchen-Song-hört-ihr-gerade" Fred (Teil 2)

Ja, soweit ich mich erinnern kann (trotz Sauwetter und Konsum von Alkohol und Rauchwaren) :wink:
Wallenstein, Xhol Caravan, Paul und Limpe Fuchs …
Mani Neumeier und GG hab ich dann drauf mal in Deggendorf gesehen.

1 „Gefällt mir“

Dafür waren ein Jahr später Gentle Giant dabei. Grad die noch nicht so bekannten Bands wie GG, Osibisa (oder Beggars Opera – die live um Längen besser waren als auf den Alben –) waren positive Überraschungen. Deep Purple, die kurzfristig für Rod Steward und Faces einsprangen, waren ein kompletter Flop. Lag aber wohl an der Anlage und wie sie eingestellt war. Glanzlichter zudem Family !! und Rory Gallagher. Und das Wetter war absolut super.

1 „Gefällt mir“

Auch für dieses Festival - obwohl quasi vor meiner Haustür - war ich leider 2-3 Jahre zu jung. Da wäre meine Mutter Amok gelaufen; die hatte immer Angst, dass ich Drogen konsumieren würde, dabei hab ich nicht mal geraucht.
Mit GENTLE GIANT rennst Du bei mir Türen ein; noch heute eine meiner Lieblingsbands und ich hatte das Glück, sie in den 70ern 3x live zu erleben, wobei das letzte Konzert (1977) schon ein wenig dem Abgesang der Band geweiht war. Unvergessen aber die beiden anderen Shows; bei einer war sogar BANCO im Vorprogramm.

1 „Gefällt mir“

Sonnenschein :thinking: :thinking: :roll_eyes: :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich will Sommer haben!!!

Sommer? Jo

Nicht zu vergessen
Peter Alexander Makkay aus Waldkraiburg

1 „Gefällt mir“

:face_with_monocle: :face_with_monocle: nene du… „in the summertime“ kann nur Mungo Jerry, alleine schon wegen der Frisur
:haircut_man:t6: :haircut_man:t6:

2 „Gefällt mir“

Und die schreiben einen Bief

und die schreiben sogar mehrere „Biefe“

und um 10 Uhr werden die Briefe gebracht.

Aber Obacht

2 „Gefällt mir“