Der "Welchen-Song-hört-ihr-gerade" Fred (Teil 2)

Was würde man mit so einer Zunge alles anstellen können.

Spontan fällt mir ein wie ich an der Bar sitze, mit einem Mädel blickkontakt habe und mir lässig mit der Zunge über die rechte Augenbraue lecke um ihr zu signalisieren…hey du gefällst mir :laughing:
Oder genüsslich mit der Zunge in der Nase zu poppeln,spart man sich erstens einen Finger und man kann den poppel sich auf direkten Wege auf der Zunge zergehen lassen :laughing:
Jaja…ich hätte schon Ideen :upside_down_face:

Ist ja ekelhaft :joy:
Schwindelst sowieso, da gehen dir ganz andere Gedanken durch den Kopf.

2 „Gefällt mir“

Oder sich echsenartig mit herausschnellender Zunge eine Fliege vom Rand des Bierglases schnappen. Doch, kommt bei den Mädels bestimmt echt gut an. :joy:

1 „Gefällt mir“

Not bad - das wusste ich von Lemmy gar nicht (gut meine Motörhead-Zeit war schon in den frühen 80ern…)

Meine auch. :smiley:

Bin da neulich von Freunden drauf aufmerksam gemacht worden; ich wusste das vorher auch nicht…

1 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen; seine HAWKWIND-Vergangenheit.

1 „Gefällt mir“

Auch das kannte ich nicht.
Der Rockabilly-Song gefällt mir allerdings besser.

Schnell noch eine alte CD ausgegraben :smiling_face:

Ernsthaft? Der Name kommt sogar von Hawkwind Song

… Well, strike another match
Yeah, go start new, go start new

Noch einen

2 „Gefällt mir“

Da gefällt mir die Coverversion besser

2 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht, daß der Song hier von Russ Ballard stammt.

1 „Gefällt mir“

SiEA haben gestern ein fantastisches Konzert im Import/Export gespielt. Mein erstes Konzert dieses Jahr, alles andere, wo ich hinwollte, ist Corona zu Opfer gefallen. Ist bei Musik wie beim Fußball, live ist einfach am geilsten.

Jetzt hatte ich gedacht, nach über 2 Jahren endlich wieder live Musik hören zu können. Jetzt wurden die Konzerte in Karlsruhe und Frankfurt abgesagt, da Peter Hammill ins Krankenhaus zu einer Not-OP eingeliefert werden musste. Ich hoffe, er erholt sich und kuriert sich aus und ist bald wieder auf dem Damm für Nachholtermine.

1 „Gefällt mir“

Sympathy for the Underdogs - YouTube