Der "Welchen-Song-hört-ihr-gerade" Fred (Teil 2)

Muss man ab & zu mal wieder hören:

4 „Gefällt mir“

Gestern haben 3 Generationen im Auto mitgewippt - für Headbangen war’s zu wenig - bei meiner absoluten Lieblings-Musik/-Band.

Hoffentlich wars kein 2CV; der kann da derb ins schaukeln kommen.…

Die da wäre?

1 „Gefällt mir“

Ewig nicht mehr gehört. :+1:

Schade eigentlich. Hätte ja was gehabt. Drei Generationen Pädagoginnen, die in nem Auto abrocken, headbangen und kom-plett außer Kontrolle geraten. Das als Video bei Youtube hochgeladen wäre sicherlich DER Burner des Tages geworden… :joy:

P.S.: Nix für ungut. :wink:

1 „Gefällt mir“

Naja, die Aussage stimmt nur zu 2 Drittel: Ich und meine Tochter sind/waren zwar Lehrende, aber das Enkelkind ist Lernende, da erst 9!

@Sehlöwe: Queen!

1 „Gefällt mir“

„Der Esel nennt sich immer zuerst“… Frau Lehrerin :joy: :point_up:

Mein Lieblingssong von Queen

1 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_three_hearts: :star_struck: :kissing_heart:

Get ready for Freddy!

Und meiner:

1 „Gefällt mir“

Lemmy anstatt Freddy :metal:

3 „Gefällt mir“

Naja, die Aussage stimmt nur zu 2 Drittel: Ich und meine Tochter sind/waren zwar Lehrende, aber das Enkelkind ist Lernende, da erst 9

jetzt sind wir in der Matrix gefangen… :crazy_face:

Gute Auswahl von Queen Songs…

Den hier hör ich auch immer noch mal:

Queen - White Queen (As It Began) (Official Lyric Video) - YouTube

Einer meiner Lieblinge von Queen. Wegen gutem alten Rock’n’Roll. Da geht das headbangen leicht:

Edith:
Ahhh…ich sehe gerade: El Che hat das schon in der Version von Lemmy gepostet. Auch nicht übel! :+1:

1 „Gefällt mir“

Wusste ich doch, dass ich das irgendwo her kenne. Allerdings habe ich die Version von Vince Taylor. Auch nicht übel, finde ich…:

1 „Gefällt mir“

Jadoschauher; das Lied, das mir seit gestern im Kopf rumgeistert, ist ja auch von ihr:

3 „Gefällt mir“

Mal wieder nach langer Zeit.

3 „Gefällt mir“

… und

2 „Gefällt mir“

Der ganze Soundtrack war/ist stark.

4 „Gefällt mir“