Komisches Instrument, das die da spielt. Kenn’ ich garnicht…
Ich glaub, das ist eigentlich eine Art Blasinstrument.
Bei ihr kann ja Morbus-Kobold nicht passieren…
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann …
Ich hatte heute ein Fast-Horror-Erlebnis bei meiner ‚Turnstunde‘. Die - anderen - Damen hatten sich anscheinend 70er-Schlager gewünscht und da lief dann sechzig Minuten lang Katja Ebstein, Roy Black, Bernd Clüver, usw - i-wann konnt ich mir’s nicht verkneifen und musste bei einem Lied laut falsch mitsingen: ‚Der Junge mit dem Hund von Monika …‘ Und nein, ich verlink nichts davon!
Das ist ja furchtbar! Wie kann man bei sowas denn noch turnen…?
Bei uns auffem Land geht’s zum Glück anders zu. Etwa so.
Entweder Ohropax oder mitsingen wie die Blue.
Die Übungen sind für mich noch rel anstrengend und kompliziert, deshalb hab ich die meisten Lieder nur peripher wahrgenommen. Nur in den ‚Ruhe- und Entspannungsphasen‘ hab ich die volle Dröhnung abbekommen. Ich hoffe, die Trainerin greift wieder auf ihre Madonna-Mainstream-Playlist zurück, die war schlimm genug, aber immer noch besser als Bernd Clüver!
Ohropax sind ungünstig, da ich damit die Anweisungen nicht versteh…
Ich bin ja als Bub mit Peter Kraus, Ted Herold, Katharina Valente und Freddy Quinn aufgewachsen. Und dann bei Frank Zappa oder John Coltrane gelandet. So schlimm können die nicht gewesen sein.
Ein dickes Herzerl für Deinen Landeplatz. Gute Wahl.
Da hilft Toy Dolls Ford Fiesta
Hab gerade unseren ESC Teilnehmer im Radio gehört. Das ist diesmal ja richtige Musik.
Jetzt habe ich so lange hier nix mehr hochgeladen, dass ich nimmer weiß wie’s geht
Wer erklärt mir nochmal kurz, wie ich etwas aus dem www hochladen kann?
Also ich mache es mir immer einfach.
Entsprechende Adresse kopieren und hier einfügen.
Und schon klappt’s. Zum traurigen Anlass etwas mit Joni, Herbie und Wayne.