Der "Welchen-Song-hört-ihr-gerade" Fred (Teil 2)

Aus den 70er gibt es auch feine im letzten Jahr erschienene Veröffentlichungen. Sehr empfehlswert zB die ERIE und - falls Du wie ich die F+E-Phase magst - die Mothers1971-Box.
Und dann natürlich die Waka/Wazoo-Box. Und absoluter Hammer ist das erweiterte „Zappa in New York“-Set mit einer sensationellen Version von Black Napkins.

1 „Gefällt mir“

Na schau, bei dir sieht und hört man es direkt im lf-Fenster.
Wie machst du das? Button „Herunterladen“?

Von Zappa kannst ja 1001 Scheiben sammeln, und vermutlich alle gut bis genial.
Die originale Live in NY hab ich auch noch. Meine letzte war wohl die Studio Tan.
Und dann noch diese gelbe DoLP (Titel war, glaube ich ohne nachzuschauen: „You Can’t Do That On Stage Anymore“ o.s.ä.

1 „Gefällt mir“

DrLöwenkralle war schneller

url kopieren und hier einfügen

PS:
Die Flo & Eddie-Phase war super. „Fillmore East“ und „Just Another Band From LA“ seinerzeit 1000 Mal gehört

ja und vor allem die ganzen Songs, die Frank für 200 Motels geschrieben hat, sind grandios.

Wenn Du bei Studio Tan aufgehört hast, solltest Du aber zumindest noch Sleep Dirt besitzen oder noch besser: Läther.

Das hab ich ja gemacht, aber dann sieht man nur den weiterführenden link.
Klickst du vor oder nach dem einfügen der url noch auf irgendeinen Button?

1 „Gefällt mir“

Ja so hätte ich das auch gewollt, aber bei mir: siehe oben :face_with_peeking_eye:

Frank Zappa — The Idiot Bastard Son - YouTube

Hat wieder nicht gefunzt. Ich geb auf, bin zu alt oder zu deppert geworden

Ich lösche noch immer die Songbezeichnung und alle Klammern. Vielleicht liegts daran ?

in youtube unter der Titelzeile auf Teilen drücken, dann im aufspringenden Feld auf einfügen drücken(Url ist nun in der Zwischenablage), dann im Antwortfeld im LF rechtsklick Maus und dann wieder einfügen drücken dann passt es bei mir immer.

1 „Gefällt mir“

ah so geht’s auch ? musste ich gleich mal ausprobieren:

Will das auch mal testen.

1 „Gefällt mir“

Geil. Geht auch mitm Handy :grinning:

Ich hör ja uuuunheimlich gern alte Punk und Metal Sachen…

2 „Gefällt mir“

Und laaauuuut

2 „Gefällt mir“

Die müssen noch sein, dann is Schluß sonst schimpft der Nachbar…

1 „Gefällt mir“

Nimmst du den Link oben aus der Adresszeile des Browsers?
Den mit ctrl x entnehmen und dann einfügen, dann gehts.

Unter dem Video bei YouTube steht „teilen“ , da klickst du drauf, dann gibt’s ne kurzen Link. Den kopierst dann rein.
Solltest mal beim Kopiertone in die Lehre gehen ^^

2 „Gefällt mir“