Even the angels wanna wear the shoes of THE Captain!
Für den CB kriegst jetzt ein Herzchen, das in Zukunft für alle Stücke von ihm gilt.
Frenzy feat. „Raisinger“ ;-)
Kein Kommentar - passt irgendwie zu allen Beiträgen von Griss, Ismaik und Power
Nur um das klarzustellen. Bin weder verwandt noch verschwägert.
wenn jemand mal die Möglichkeit hat, Tommy Emanuel live zu sehen…UNBEDING machen,der Typ ist unglaublich!!
Es gibt nur wenige Bands, die ich so oft live erlebte wie Kraan. Vielleicht noch Embryo, Amon Düül, Out Of Focus, Guru Guru oder Subject Esq.
Helmut Hattler war einfach ein geiler Bassist.
Was heisst war ? Das ist er immer noch, auch nach seiner überwundenen Krebskrankheit.
Hier ein Ausschnitt vom allerersten Konzert (ohne Probe) nach der Krankheitspause:
Kraan und Guru Guru haben bei uns sogar im Gymnasium auf einer von der Schule organisierten Veranstaltungen gespielt. Und ich hab mal in meinem Archiv nachgeschaut:
Kraan 10x und Guru Guru 13x (vielleicht auch öfter, in den frühen Jahren hab ich mir sowas nicht notiert)
Hellmut ist übrigens ein sehr netter Gesprächspartner.
Die Vergangenheitsform war eher so ein automatischer Ausdruck meiner Erinnerungen. Freut mich dass sein Bass immer noch „gallopiert“.
Hast du dir tatsächlich alle Konzerte notiert? Hammer! Und ich muss heute hin und wieder sogar überlegen, ob ich die oder den überhaupt live erlebt hatte.
Mein Gymnasium war bzgl. Rockmusik selten aktiv. Das unmittelbar benachbarte Gym hatte da mehr zu bieten. Die waren etwas moderner.
Anfangs hab ich es nicht wissentlich notiert. Irgendwann habe ich aber meine alten Taschenkalender gefunden und dort die Daten entnommen. Ab da habe ich dann Buch geführt. Zu schade, dass seit Coronaausbruch 2020 gerade mal 2 Events in meiner Liste stehen.
MIch erinnert der giftgrüne Bereich an einen Protagonisten aus dem HAM Kosmos. Vielleicht trägt der das nur in fleischfarben.