Der "Welchen-Song-hört-ihr-gerade" Fred (Teil 2)

3 „Gefällt mir“

Danke fürs nochmal reinstellen.
Nein; jene Dampfversion, die ich meinte, ist auch hier nicht dabei.
Hier hab ich mein chronisches Kate-Bush-Problem: die ganze Zeit wünsch ich mir, dass sie auch mal tief runter singt. Können tut sie es und dann ist da eben richtig Dampf drin. Leider hat sie es so selten gemacht; eben so gut wie nie.

So; und jetzt brauch ich wieder mal die andere Stimme:

Und glei no oans:

1 „Gefällt mir“

Gitte stand mal bei einem Konzert direkt neben mir. Du wirst nicht erraten, wer aufgetreten ist

Immer noch eine meiner Lieblings-Powerfrauen:

Ich hatte den BRAVO-Starschnitt in meinem Jugendzimmer. Kom-plett. Sehr zum Unmut meiner ersten Freundin…(sorry, Kerstin)… :grin:

Und sie darf latürnich auch nicht fehlen:

3 „Gefällt mir“

Zeigs uns mit einem Pfideo.

ps Uns haut er immer die tollsten Videos um die Ohren, und dann kennt der die Gitte, wenn sie neben ihm steht. Äußerst verdächtig. Doch eine kleine Liebe zum Schlager? Also ich würde die Dame nicht erkennen.

Normalerweise würde man sagen, Roland Kaiser. Wie ich den Doc kenne, wars aber bestimmt wieder der olle Frank Zappa :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Volltreffer, es war bei FZ. Ich war erst so ungläubig, dass ich mehrfsch hingesehen habe. Höre definitiv keinen Schlager aber wie die Dame aussieht, weiss man doch. Hab dann hinterher gegoogeld, dass sie auch dem Jazz zugetan ist. So gesehen war es dann dich nicht sooo überraschend, sie dort anzutreffen.

Und wenn wir grad dabei sind: https://youtu.be/N7TWtcpO1zE?si=okLISdwIk-5XoKXf

Gerade gelesen Frank Zappa. Auch wenn Gitte eine Schlagersängerin durch und durch ist, wird sie sich garantiert auch für anders gestrickte Musik interessieren.

Ich traf Gitte auch mal live. Im Weindorf in Prag an der Seite von Karel Gott. Karel erkannte frau sofort. Die Dame in Begleitung trug verschmitzt eine Batschkappe schräg ins Gesicht gezogen. Sah cool aus. Beim dritten Blick erkannte frau Gitte. Eine sehr nette, natürliche und aufgeschlossene Frau übrigens.

Da hier soviel Traffic über Gitte gepostet wird darf sie auch nochmal ran.

Apropos Gitte.

Die Gitte in diesem Song hat alles richtig gemacht. frau muss sich von den Kerlen ja nicht alles gefallen lassen.

2 „Gefällt mir“

Mal wieder bissl was fetzigeres.

4 „Gefällt mir“

Revolution?..kann ich auch :point_up:

2 „Gefällt mir“

Bissl anders aber auch nicht schlecht.

1 „Gefällt mir“

Da hab ich auch noch bisserl Revolution, ist aber auch nicht jedermanns Sache

Momentan hör ich eher sowas

1 „Gefällt mir“

Du ihr auf die Zehen?

2 „Gefällt mir“