Der "Welchen-Song-hört-ihr-gerade" Fred (Teil 2)

Auch am Samstag

2 „Gefällt mir“

Leider nimmer aktiv

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das vorher gewusst hätte wär ich da hin. Aber die Tickets für juseju hab ich seit Juni

Samstag ist eh wieder so ein Freizeitstresstag, wo man nicht weiß, wo man hin soll.
Das wäre auch noch im Angebot

4 „Gefällt mir“

Hach, Entscheidungen über Entscheidungen

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Heute Nacht mal Inselhopping

Der Harry fängt an

Sylt - Die Ärzte folgen

Norderney

Ibiza - Ibo, der schon am Goldstand ist

Der natürlich auch mit bei

Beim Weiß Ferdl bin ich ob seiner Nazi-Nähe immer arg im Zwiespalt.

Kann ich gut nachvollziehen, geht mir ähnlich.
Da könnte man jetzt stundenlang Debatten über die Unterscheidung zwischen dem Künstler als Person und seinem Werk führen. Aber das lassen wir hier lieber😉
Deshalb was anders zum Thema Entscheidung

1 „Gefällt mir“

Dies ist EXKLUSIV und EXPLIZIT der Nachtlöwin gewidmet!

Wenn der ALTLÖWE IEWWWERDIEAUSSSE zur NACHTLÖWIN rauscht, ertönt von fern … ein LAUTES Lied …

6 „Gefällt mir“

Und hier noch was für die anderen

5 „Gefällt mir“

Sehr schön. Da hätt’ ich auch noch was…:

4 „Gefällt mir“

@BlueMav

Du machst das schon sehr gut hier. Ausgewogen und hast alles schön im Blick und Griff. Mach weiter so. Respekt

Man, als ich 100 likes hatte, hatte ich meine Stammtischwette schon gewonnen und hier im Musikfred mich verabschiedet mit der Bitte um Rauswurf. Schau mal nach. Keine Reaktion von der Forenpolente, warum auch immer.

Dann habe ich mir wirklich weiter Mühe gegeben und brav in den Sportposts meinen Anteil beigetragen, ohne jede Provokation und Häme. Kannst Du nachlesen.

Jetzt ist langsam die Zeit gekommen zu gehen, war mir eine Ehre. Heute Abend haben wir wieder Stammtisch und wir wollen dort alle lesen: Nachtlöwin gesperrt! fettes danke dafür

Wir tinken auf Dich eine Halbe

Servus und pfiad Di

2 „Gefällt mir“