Auch am Samstag
Wenn ich das vorher gewusst hätte wär ich da hin. Aber die Tickets für juseju hab ich seit Juni
Samstag ist eh wieder so ein Freizeitstresstag, wo man nicht weiß, wo man hin soll.
Das wäre auch noch im Angebot
Hach, Entscheidungen über Entscheidungen
Heute Nacht mal Inselhopping
Der Harry fängt an
Sylt - Die Ärzte folgen
Norderney
Ibiza - Ibo, der schon am Goldstand ist
Der natürlich auch mit bei
Beim Weiß Ferdl bin ich ob seiner Nazi-Nähe immer arg im Zwiespalt.
Kann ich gut nachvollziehen, geht mir ähnlich.
Da könnte man jetzt stundenlang Debatten über die Unterscheidung zwischen dem Künstler als Person und seinem Werk führen. Aber das lassen wir hier lieber😉
Deshalb was anders zum Thema Entscheidung
Dies ist EXKLUSIV und EXPLIZIT der Nachtlöwin gewidmet!
Wenn der ALTLÖWE IEWWWERDIEAUSSSE zur NACHTLÖWIN rauscht, ertönt von fern … ein LAUTES Lied …
Du machst das schon sehr gut hier. Ausgewogen und hast alles schön im Blick und Griff. Mach weiter so. Respekt
Man, als ich 100 likes hatte, hatte ich meine Stammtischwette schon gewonnen und hier im Musikfred mich verabschiedet mit der Bitte um Rauswurf. Schau mal nach. Keine Reaktion von der Forenpolente, warum auch immer.
Dann habe ich mir wirklich weiter Mühe gegeben und brav in den Sportposts meinen Anteil beigetragen, ohne jede Provokation und Häme. Kannst Du nachlesen.
Jetzt ist langsam die Zeit gekommen zu gehen, war mir eine Ehre. Heute Abend haben wir wieder Stammtisch und wir wollen dort alle lesen: Nachtlöwin gesperrt! fettes danke dafür
Wir tinken auf Dich eine Halbe
Servus und pfiad Di