Der "Welchen-Song-hört-ihr-gerade" Fred (Teil 2)

Da schließe ich mich nachträglich an. Ich liebe einfach ihre Musik.

3 „Gefällt mir“

Uiii, hab ich was verpasst? :laughing:

Da habe ich natürlich auch noch einen. Gerade erst entdeckt.

1 „Gefällt mir“

Für einen Freund. Oder eine Freundin aus Tirol. Der bei Nacht iwwerdie Dings kommt.

2 „Gefällt mir“

Jetzt bekommt erstmal der @rais ein Betthupferl. Da drentn wirds ja schon ganz schön spät sein.

Die Tabla macht einfach einen schönen Sound. Und der Miles macht halt das gspinnerte dazu. :laughing:

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Für die Nachtlöwin - Gute Nacht!

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Das Niveau heut abend gefällt mir. Selten so viele Herzerl verteilt.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Huhu, kuckuck

Liebe Grüße von unserem Stammtisch Painthorse an das Löwenforum, macht schön weiter so.

Gigi, Tina, Elvi, Stella, Thesa, Reni, Lillith, Paola und Severine.

ELIL :blue_heart: :lion:

Sodele, das ist jetzt aber der letzte Post der Nachtlöwin, mehrheitlich abgestimmt von den Ladies des Stammtisch Painthorse

Schön laut aufdrehen

Servus, pfiad Eich und baba

@BlueMav - walte Deines doch nicht immer leichten Amtes - bist ein ganzer Feiner

Also gut ein letzte Mal.

Was soll das bitte für ein erbärmlicher Stammtisch sein, wenn du es schaffst in dieser Zeit in min. 20 Themen zu antworten hier im Forum?

Aber wenn du da mit deiner multiplen Persönlichkeiten sitzt und den Nicks die du hier im Forum schon hattest, kommt natürlich eine super Runde zusammen.

Ganz ehrlich, du bist ein armes Würstchen dessen Ego beachtet werden möchte und nach Aufmerksamkeit sucht. Wahrscheinlich hockst du ganz alleine irgendwo im nirgendwo.

Ich wünsche Dir wirkliche ein paar reale Menschen, die deine Persönlichkeit wieder einnorden. Denn so wie du hier bist, gehst du leider vielen einfach nur auf die Nerven.

Falls du antwortest, werde ich es jedenfalls nicht lesen können. Ignore-Funktion ab sofort für dich.

8 „Gefällt mir“

„Commander Cody and the lost Planet Airmen“. Was für ein Bandname… :smile:

1 „Gefällt mir“

wir machen weiter, Stammtisch Painthorse

Ich höre ja normalerweise keine shorts auf youtube.