Der "Welchen-Song-hört-ihr-gerade" Fred (Teil 2)

6 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Einfach nur super geil! Dafür würde ich dir (und der Paula) glatt ein Dutzend Herzen geben, wenn’s ginge… :smiley:

Dieses Jahr mach ich mal was Neues.
Woodstock der Blasmusik hört sich so bescheuert an, dass ich da einfach mal hin muss.

Dann lieber diese Variante … und Woodstock kennen wahrscheinlich die wenigsten der Protagonisten :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“


Letzter Auftritt. Einziger Grund warum ich früher immer die Fastnacht in Franken geschaut hab.

1 „Gefällt mir“

legendäre Truppe…jedes Jahr aufs neue

Xavier Naidoo - Abschied nehmen

Reinhard Mey & Freunde - Nein, meine Söhne geb’ ich nicht

1 „Gefällt mir“

Das war eine der ersten LP, die ich mir Anfang der Siebziger von meinem Taschengeld gekauft hatte. Erstaunlich dass die immer noch so geil ist. Offensichtlich altert die qualitativ nicht. Im schmerzhaften Unterschied zu mir. :scream: :joy:

6 „Gefällt mir“

Und noch so ein geiles altes Ding aus den frühen Siebzigern.

Und wer sich das ganze noch mit Konzertbildern reinziehen will hier noch der Film dazu. Das muss eine legendäre Tournee gewesen sein.

1 „Gefällt mir“