Einfach nur super geil! Dafür würde ich dir (und der Paula) glatt ein Dutzend Herzen geben, wenn’s ginge… ![]()
Dieses Jahr mach ich mal was Neues.
Woodstock der Blasmusik hört sich so bescheuert an, dass ich da einfach mal hin muss.
Dann lieber diese Variante … und Woodstock kennen wahrscheinlich die wenigsten der Protagonisten ![]()
Letzter Auftritt. Einziger Grund warum ich früher immer die Fastnacht in Franken geschaut hab.
legendäre Truppe…jedes Jahr aufs neue
Xavier Naidoo - Abschied nehmen
Reinhard Mey & Freunde - Nein, meine Söhne geb’ ich nicht
Das war eine der ersten LP, die ich mir Anfang der Siebziger von meinem Taschengeld gekauft hatte. Erstaunlich dass die immer noch so geil ist. Offensichtlich altert die qualitativ nicht. Im schmerzhaften Unterschied zu mir.
![]()