Der "Welchen-Song-hört-ihr-gerade" Fred (Teil 2)

War auch eine meiner ersten LP ś , dann noch Uriah Heep und Deep Purple in Rock .

Tolle Zeiten …..

:+1: … und Pink Floyd nicht vergessen

… meine erste LP war das Blaue Album der Fab4

Meine allererste LP war von Marius Müller-Westernhagen. „Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz“.
Daraus:

Danach kamen die Beach Boys und Suzi Quatro. Und viele, viel andere… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das beste Lied von dieser LP

gleich danach ist Dicke mein Favorit

1 „Gefällt mir“

Die Welt in der wir leben wollen ist fern und nicht nah
und dass wir sie nicht mehr sehen werden schwer zu ertragen.
Vielleicht haben wir die Zukunft verloren, ja vielleicht bleibt uns nur Wut und der Zorn.
Aber sag alle denen die noch Herz und Verstand haben: Zeit, dass Feinde Freiheit wieder Angst haben.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Manchmal reicht ne Gitarre und ne Geschichte zum erzählen…:

1 „Gefällt mir“

Radiohead ist hier eher unterrepräsentiert, obwohl sich die Band in den 90ern relevanter Beliebtheit erfreute. Daher anbei zwei sehr gelungene Songs, die jedoch ein Mindestmaß an meditativer Aufmerksamkeit erfordern.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ok Computer ist ein Meisterwerk

1 „Gefällt mir“

Drauf einen Frank

1 „Gefällt mir“