Der "Welchen-Song-hört-ihr-gerade" Fred (Teil 2)

Gefällt mir.

4 „Gefällt mir“

War meine Nr 2 nach Finnland

Oh hab’s Grad mit dem hier verwechselt^^

1 „Gefällt mir“

Bester Part gestern war aber eig das 70 Jahre medley

Also mich hat so einiges an diesen Herrn erinnert

Wird mal wieder Zeit.

ok - thema: sommer songs
.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

„Diese Liebe wird uns für immer leiten. Wir halten fest, was noch zu retten ist.
Diese Liebe ist mehr als wir verstehen. Trotz all der Tränen wird sie nie vorübergehen.“

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Der wm-song…Katastrophal!