Der "Welchen-Song-hört-ihr-gerade" Fred (Teil 2)

So schlecht ist der gar nicht…wenn man auf Afrobeats steht.

1 „Gefällt mir“

Komisch, hatte Shakira so angenehm in Erinnerung :thinking: , aber dass … :weary_face:

1 „Gefällt mir“

Der DFB muss sparen. Deshalb gibt es recycelte Musik.

Mal wieder entdeckt nach langer zeit

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

…wir sind nicht mehr heimatlos…

Shine on you crazy Diamond.
Aktueller denn je.
Nur für Dich - Mein Verein für alle Zeit :blue_heart:

4 „Gefällt mir“

Ich brauch jetzt gute Laune…

1 „Gefällt mir“

Ich probiere es nochmal. Free Me!!

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Aus aktuellem Anlass!

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Prophetisch von Haindling!

2 „Gefällt mir“

https://youtu.be/oddzO2AVii4?si=P5QFeaPxrEWOVDGw

Zwei meiner Lieblingsbands zusammen, top

1 „Gefällt mir“