Der "Welchen-Song-hört-ihr-gerade" Fred (Teil 2)

R.i.p Bill

Blockquote

„Gimme Dat Harp Boy“ ist natürlich geil, so wie die ganze Scheibe von vorn bis hinten, aber seine stärkste Nummer für meinen Geschmack trotzdem nicht. „Trust Us“ und „Son Of Mirror Man“ sind schwerlich zu toppen.

Warum klappt das Zitieren nicht mehr?

Edith lässt mir von der Friedhofstribüne ausrichten, dass ich auch dement werde. Falsch geklickt.

Wenn man in Coronatagen grad in alten Scheiben rumsucht findet man Sachen, an die sich wohl sonst kein Mensch mehr erinnert, wie die hier. Die Story vor der Music ist auch ganz witzig.

Damit die Friedhofstribüne mal wieder in die Turnschuhe kommt:

Aber bevor du mir zu heiß läufst, ziehen wir dir die Turnschuhe wieder aus :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Zu dann mal die MC5 mit der Aufnahme aus der ersten LP aus 69. Ein auf der damaligen LP zensiertes und überspieltes Wort ist in dieser Version aber wieder original enthalten.

Gerne auch barfuß:
Aber meine bewegen sich leider nicht so schön wie deine. Man sieht es ihnen aber an, dass sie könnten wenn sie dürften.

Und nachgeschoben, weil es mir wieder unter die Finger kam, eine der „all-time favorites“
Joni ist genial.

Okay, Alltime-Favourites. Kein Problem:

Joan ist auch genial. Aber definitiv.

Was für die Corona-Risikogruppe „ältere Menschen, die sich aber noch an das eine oder andere Stück erinnern können."

passt irgendwie zum jetzt

Ich mag das Lied und es passt so schön! Mir unverbesserlichem Optimist gefallen besonders die Bilder am Ende !

Na gut, dann halt Optimismus

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“