Der Wer-hat-sich-grad-a-Halbe-aufgmacht-Thread

Ich! Tegernseer Hell!!!

Ein Flens. Aber nur 0,33l - gĂĽltet das auch?

Keine Chance Block H !!!

Eine schöne pfälzer Rieslingschorle aus’m Dubbeglas - eiskalt - einfach herrlich.
Auch wenn’s kein Bier ist.

Grad a Gustl :slight_smile:

A lecker Hacker-Pschorr eisgekĂĽhlt!

Gustl bei dem schönen Ergebnis aus Giasing :smiley:

6 Franziskaner aufm Barthelmarkt

Dieser Fred inspiriert ungemein - i zwick mir glei a Hoibe auf!

yep, genau a koids tegernseer…

Urweisse!

edelstoff, jetzt

Ich probiers nochmal mit 0,33l Flens. Wenn ich danach gleich eins hinterherschieb, gĂĽltet es dann vielleicht?

Probiers aus und teile mit uns Deine Erkenntnisse. Meine Einschätzung der Versuchsanordnung ist da ziemlich positiv, ich hoffe auf einen durchschlagenden Erfolg! Mit Flens sollte ja nix anbrennen… Bin selbst auch grad an einer 2x0,33l-Sache dran, so ein merkwürdiges Dinkel vom Lammsbräu. Der Ausgang dürfte offener sein.

Die Erkenntnis, dass mir das Flens schmeckt, hab ich schon lang. Aber RaphKing meinte eingangs, dass ich damit keine Chance hätte hier mitmachen zu dürfen. Weils ein Preiss’n-Bier ist? Weils ein Pils ist? Wahrscheinlich, weil ich damit an der 0,5l-Hürde scheiter. Is aber so ziemlich das einzige Bier, das ich verlässlich mag. Und ich vertrag halt auch nix. Aber heut will ichs wissen, geh an meine Grenzen und plopp noch ein zweites… 8)

…womit wir wieder beim Bier wären. Also wenn es so eng genommen wird, dann muss man von Flasche auf Glas umstellen, dann wird die Halbe gültig gemacht. Dieses Dinkelbier ist nicht mal schlecht, um nicht zu sagen gut! Aber ein Flens ist halt ein Flens!

Lieber Block H , da ich ein sehr toleranter Mensch bin, gönn ich Dir dein Flens von ganzen Herzen.Mein Post war auch nicht ernst gemeint. Solange Du nicht postest,dass Du Dir ein Warsteiner aufgemacht hast, ist alles gut!! :smiley:

Meinst du wirklich? ;(

:thumbsup: Ja logo!!! :thumbsup:

:!: :!: :thumbsup: Man hab ich dass LF vermisst :thumbsup: :!: :!: