Beim Rewe bei mir um die Ecke kostet die Flasche 0,90€. Da hat der Marktleiter wohl nicht wirklich erkannt, welche Gewinnspannen möglich sind.
Trinkt mal des gute Bier vom bräu z‘ Loh!
Zzt müsste es auch wieder das kirta Bier geben.
114,00 EUR für’n Kasten Bier. Sauber. Hier im Westen würden sie Dir den Kiosk anzünden, wenn Du mit solchen Preisen um die Ecke kämst…
Sau guter Scherz.
Wäre interessant, ob dann ned doch irgendeiner zugeschlagen hat?!?
Bräu z’ Loh ist durchaus hoch geschätzt.
Mir persönlich zu würzig.
Kirtha Bier schmeckt mir vom Forstinger am besten. Sehr malzig.
gibts seit 17.9.
i wart scho sehnsüchtig auf übermorgen, wenn der bierfahrer wieder kommt.
Hab mir heute mal jeweils 2 Hülsen vom Hackelberger Urhell und Augustiner Dunkel mitgenommen.
Wird jetzt über Nacht schön bei 4 Grad durchgekühlt und dann in den nächsten Tagen verköstigt.
Top-Plan
des is ja högschdens a Viertele…
Ob die davon einen Kasten losgeworden sind?
Egal, Prost!
Bitte berichten, wie das Augustiner Dunkle schmeckt! Bin grad auf einem ‚Schwarz-/Dunkel-Bier-Test-Trip‘.
Bis jetzt führend: Maxlrainer Schwarzbier, gefolgt von König-Ludwig-Dunkel
Prost
Haste schon mal das Faust Schwarzviertel Dunkel oder das Klosterbrauerei Kreuzberg Dunkel probiert?
Ähh, naaa, da ich davon noch nie gehört hab und der Getränkemarkt meines Vertrauens das, glaub ich, nicht im Angebot hat. Wird aber notiert, falls es mir mal über den Weg läuft.
Die Edith ergänzt noch: Ich bin erst auf den Geschmack gekommen und steh noch ganz am Anfang …
Oh Du kennst die Faust Brauerei?
Die machen einige richtig gute Biere.
habs schon mal gepostet, aber wenns um Dunkles geht…Hirter Morchl aus Villach
Maxlrainer Schwarzbier find ich auch hervorragend.
Paracellius vom Salzburger Stieglbräu schmeckt mir auch sehr gut.
Und das Dunkle von Baumburger ist ein echtes Schmankerl.
Gibts aber nur Richtung Altenmarkt und ist auch nicht gerade billig, aber jeden Schluck wert.
Aber auch das Forstinger Dunkel ist gut.