Der Wer-hat-sich-grad-a-Halbe-aufgmacht-Thread

greislig !..und zwar ohne probieren :nauseated_face:

Ja, gell; wenn ein Bier mal so ausschaut.…

…dann schaust danach auch sooo aus…

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich dir sage, dass da 1/2 l Havanna Club drin ist?

ich geb zu, mir sah´s nach Eierlikör aus und da wirfts mich schon beim Gedanken :nauseated_face:
aber so klingts dann doch schon merklich attraktiver :tumbler_glass: :+1:

1 „Gefällt mir“

eierlikör war auch meine 1. assoziation. aber mit bier :scream:

sorry, sorry, Ms., HC macht es nicht wirklich besser - zumind. wenn es der 3 anos war. zwar in D sehr beliebt, m.e. pur nicht trinkbar, der leichte salbentaste ist nur übertünchbar durch hinzuschütten von was auch immer (zb. cola).

hauptsache ist, dir sagt der drink zu :tumbler_glass:

btw, ist es in Bay nicht ein sakrileg, bier anders als mit bier zu trinken ?

Nöööööö, i sog blos Goaßmaß oder Latern´ :+1: :beers:

Ist Eierlikör ohne Eier - brauch ich für einen Kuchen und noch so ein paar ‚Spezialitäten‘ …

Spe-zi-a-li-tä-ten :thinking: aha!

Jetzt mal ohne jeden Schmarrn: ich hab das eigentlich schon für Eierlikör gehalten.
Selbergmachten. Wieso ohne Eier?

Weil ich weitgehend auf tierische Produkte verzichte und so einen veganen ‚Eierlikör‘ gemacht habe. Schmeckt aber fast genauso - nur mit mehr Umdrehungen. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Pudding mit Schnaps angerührt?

So ungefähr + ein paar Gewürze.
Es hat übrigens geschmeckt - das war der letzte

  • aber jetzt ist wieder Schluss mit OT!

Ooooooch.… verrat doch bitte noch das Rezept!

darf so was "tierisch"gut ausschaun, wenn mans /fraus vegetarisch/ vegan angeht :thinking:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich schon, aber da gibts ja sogar welche, die sich Limo ins Bier schütten. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Für so an Dienstag Abend, einwandfrei.

1 „Gefällt mir“

Is noch vom Osterhasn übrig …

3 „Gefällt mir“

Nach der anstrengenden Gartenarbeit während des Spiels und danach schmeckt jetzt ein Schönramer doppelt/dreifach gut!

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Ausgrasen/Jäten hasse … :woozy_face:

2 „Gefällt mir“

Solange du a Bier magst, ist alles gut… Gut Ding muss manchmal ergartelt werden.
Ich trink jetzt a Halbe und schau mir alles an Zusammenfassungen, Interviews usw an was ich vom heutigen Spiel finden kann :sunglasses:

1 „Gefällt mir“