DFB Pokal 1. Runde: Holstein Kiel - 1860 München

Fährt (außer mir) sonst noch wer in den hohen Norden?

Unsere Helden in den blauen Hemden haben ja fleißig auf die Euphorie-Bremse getreten.

Hab mir letzte Woche meine Karte an der Geschäftsstelle abgeholt.
Auf meine Frage, wieviele Tickets denn schon verkauft seien, meinte der Typ am Schalter nur „ach, wir haben doch andere Probleme…“

Wir fahren zu fünft mit dem Zug hoch. Naja die Euphorie ist natürlich im Keller…aber es kann ja nur noch besser werden!

Mit Kurzurlaub an der Ostsee verbunden - wenigstens ist das Spiel am Ende des langen Wochenendes vor der Rückfahrt.

Auf geht’s Holzbein, schießt ein Tor… :wink:

Ja sind ab Freitag oben und schauen uns mal Kiel an :wink:
Mal was neues als zum 14 mal nach Sandhaufen oder Paderboring !

Ich mach ein komplettes Pokal-Wochenende daraus. Hab sonst sowieso nichts vor.

Freitag: Chemnitzer FC - FSV Mainz 05
Samstag: FT Braunschweig - 1. FC Köln
Sonntag: Holstein Kiel - 1860 München (Evtl. aufm Heimweg noch Darmstadt - Wolfsburg)

3:0 für kiel

Dabei…aber nur ca. 230 km für mich…sind im vollbesetzten 9er unterwegs !

Wir sind an dem Wochenende in Hamburg und schauen natürlich vorbei.

Und alles Löwen im „hohen Norden“? Respekt!

Ohne zu negativ zu sein, bin mir fast sicher das alle Voraussetzungen
für ein Ausscheiden gegeben sind. Wer weis, wer bei uns überhaupt
aufläuft, auf jeden Fall wieder eine komplett nicht eingespielte
Mannschaft die übernervös ist. Und ein mittlerer 3ligist ist nicht
weit von einem schwachen 2ligist weg

Man sollte die U21 dort spielen lassen; die sind eingespielt…

Zu Dritt am Start, de Schuiferien machas möglich. Donnasdog mit ICE und RE nach Kiel, bissl Kultur und dann am Sonndog mit’n Nachtzug wida hoam.

Für uns eigentlich dann doch wieder beste Voraussetzungen fürs Weiterkommen. Und vermutlich nicht nur dass, wir werden sogar den Pokal gewinnen! :wink:

Nachdem gestern auch noch das Ama-Derby verloren wurde, wäre Sechzig nicht Sechzig, wenns nicht auch am Sonntag in die Hose geht…

Mittlerweile gehe ich schwer davon aus das es nichts wirk in Kiel. Nach dem aus wird bestimmt der Baum brennen. Abwarten was die nächsten drei Wochen so bringen werden…

Yo…ich denke doch auch mal das die Holzbeine unseren TSV fertig machen 2:0 für Kiel!

5:0 gwinn ma!!!

Vergessen wir nicht: in einer guten Soap geht die Handlung immer in eine Richtung, mit der keiner rechnet.
Aber ehrlich gesagt glaub ich auch eher, daß „Schlechte Zeiten, verheerende Zeiten“ weitergeht.

Du bist immer so erfrischend negativ.
Momentan fällt das allerdings nicht mehr wirklich auf.

1:2 für uns