DFB-POKAL - 1. Runde - Holzbein Kiel vs. TSV 1860 München

Servus.

Weiß man schon, ob eine gemeinsame Zugfahrt geplant ist bzw. wie man zur Auswärtsfahrt anreist?

Steig in Hamburg dazu…Spiel ist ja auf Sonntag terminiert, zeitlich könnte eine Zugfahrt passen…oder Samstag Abend Reeperbahn

Wir werden Samstag Nachmittag nach HH reisen und am SO mit dem Zug nach Kiel fahren!

Ähnlicher plan: sind bereits ab Freitag in HH und fahren ebenfalls am sonntag nach Kiel.
Vielleicht finden sich ja a paar für a gemeinsame Zugfahrt.

Ich wäre dabei…auch bei einem Samstag Abend Reeperbahn Bierchen

Wir werden am Samstag direkt nach Kiel mit der Bahn fahren. Gibts da irgendwas zu empfehlen zum weggehen? Kann der wer was dazu sagen?

Wie fahrt ihr hoch?

Wir fliegen am SA von München nach Hamburg. Werden wahrcheinlich am SA Abend in HH a bissi feiern gehen, schlafen in HH und reisen am SO mit dem Zug von HH nach Kiel. Unser Flieger geht am Sonntag um 21:00 ca. wieder zurück nach München von HH.

viele dürften mit dem rewe-ticket (ice) fahren. Das Kostet dann ca 80 Euro für Hin und Rückfahrt geht relativ schnell und gemütlich. Es werden auch welche mit Bussen anreisen. Da bist dann hald schon locker 12 - 13 Stunden unterwegs.

Wir fahren auch mit dem Rewe Ticket. Hat gerade richtig gepasst die Aktion!

Habt ihr schon was vom Ticketservice gehört wegen den Kiel Tickets?

Lautern-Tickets habe ich inzwischen bekommen!

Nope… Letzter Stand (16. Juni):
„Sobald uns die Tickets vorliegen, melden wir uns bei Ihnen. Wir bitten um etwas Geduld“

Unsere Tickets sind heute versandt worden.

Ich habe auch vorhin die Bestätigung bekommen, dass die Tickets versandt worden sind!

Wer brauch Tickets noch für Sonntag?