DFB Pokal 1. Runde, TSV 1860 - Kieler SV Holzbein

Im freien Verkauf gibt’s aktuell noch Karten für alle Blöcke der Stehhalle und F1/F2.

Wir mein erstes Heimspiel die Saison und hoffe einfach mal, dass sich unser „Lauf“ gegen Kiel fortsetzt.

Wird auch mein erstes Heimspiel, wie schon letztes Jahr das Pokalspiel gegen Ingolstadt,
hoffe mal mit besserem Ausgang. Karte hab ich schon am WE bekommen.

Dieses Mal schaffen wir den Einzug in Runde 2! Nachdem der Kartenverkauf ungewohnt schleppend verlief, wird das Stadion jetzt doch langsam voll.

Naja ungewohnt is des ned, pokal hat noch nie so richtig gezogen, zumal in der hauptferienzeit gegen einen nicht ganz so attraktiven gegner

…der in der Relegation für die 1. Liga war. Scheinbar haben immer noch viel zu viele nicht begriffen, in welcher Liga wir spielen.

Immerhin ist es relativ warscheinlich, dass Kiel der hochklassigste Gegner ist, gegen den wir dieses Jahr spielen.

Also das wäre dann schon ein Wunder…aber Hauptsache man geht dann mit erhobenen Hauptes vom Platz!

Finde auch dass Kiel kein unattraktives Los is, da würden mir aus Liga 2 einige langweiligere Gegner einfallen.

Stimmt - Holzbein Kiel steht für Spektakel! [media]https://www.youtube.com/watch?v=HHsfuxBQdpE[/media]
:wink:

„Ich schau mal in die Flasche, wie spät es ist“

Oder so ähnlich; auf jeden Fall legendär!

Bei mir und bei vielen anderen kommts bei Attraktivität nicht unbedingt auf die spielklasse drauf an… Ich denke z. B. gegen Essen, Offenbach, Mannheim z. B. wäre jetzt schon längst ausverkauft.
Persönlich bin ich gegen Kiel auch ned da, sondern im Urlaub,der bei vielen um diese Jahreszeit hinzu kommt.

Holzbein KIel ist ein Top Team der 2. Liga - bringt gerade den HSV in seinem 1. Heimspiel mit attraktivem Offensivspiel gewaltig in Bedrängnis…

jetzt führen sie sogar in Hamburg…

Also die Kieler haben da ein paar Jungs drin die sind schon klasse, z.B. der Koreaner.
Hatte Kiel eigentlich nicht auf dem Zettel für die 2.Liga aber wenn sie
die Leistung halten können spielen die oben mit.

Wird schwer für uns im Pokal

Nachdem was ich gerade gesehen habe, wäre das Erreichen der 2. Runde eine echte Sensation…

Yupp…seit heute Abend sind die Rollen klar verteilt.
Könnte ne böse Packung geben wenn wir ned aufpassen!

Jedes Spiel ist anders. Nur weil die den HSV weggeschossen haben, heißt das noch lange nicht, dass wir das Spiel 0-5 verlieren. Der HSV in seiner momentanen Verfassung erinnert mich ein wenig an unsere Löwen. Da wurde auch sehr viel Geld verbrannt in Spieler, die nie mit Herzblut dabei waren.

Ja, jedes Spiel ist anders aber denoch sehe ich uns als Außenseiter. Das Kollektiv von Kiel funktioniert mehr wie super. Das kann einen schon Respekt abverlangen.

Ich rechne eigentlich fest mit einem ausscheiden aber lasse mich gerne positiv überraschen.

Diese Meinung habe ich nicht erst seit der Lautern Pleite sondern schon seit der Ziehung.

Kiel wird heuer eine gute Rolle in Liga 2 spielen.

ich sah das Spiel nicht so klar wie das Ergebniss das aussagt …hsv in der ersten Halbzeit mit 2/3 sehr guten Torchancen. Knapp vorbei, wenn die reingehen sieht das Ergebnis anders aus… trotzdem kiel stark !!

Ja der HSV sah aus wie unsere Versuche in der 2. Liga.Gegen Kiel ist das Spiel meiner Meinung nach völlig offen.

Kiel hatte zu Beginn des Spieles Glück, nicht mit ein, zwei Toren hinten zu liegen.

Aber dann waren sie die bessere Mannschft und haben sich den HSV zurechtgelegt und
hochverdient gewonnen.

Für den HSV sehe ich schwarz. Die Abwehr incl. eines zappeligen Tothüters eher
Zweitligamittelmaß.

Zum Pokalspiel gegen Holstein: wird ein dickes Brett für Sechzig.