DFB Pokal 1860 München - Ingolstadt

Servus beinander,

jeder der eine Dauerkarte hat, kann sich im Online Account unter „reservierte Karten“ seinen Stammplatz für das Pokalspiel gegen die Schanzer sichern !!!

Schauts nach und sichert euch die Karten !!!

Alles für Runde 2 !

Danke!

Hab am Samstag zwar im Stadion gehört, dass se die Karten reserviert haben und ich hab mich schon drauf eingestellt, dass das ein totales Chaos wird - siehe DK - aber ging gerade Problemlos!

Die Karten sind jetzt im Online-Shop für DK-Besitzer unter reservierte Karten verfügbar. Bestellung hat ohne Probleme geklappt. Es gibt aber aktuell nur Abholung am Trainingsgelände, kein Versand.

@IIsar-12

Ich hab ja auch geschrieben, dass es einwandfrei funktioniert hat. :smiling_face: Meine Befürchtung das es ein Chaos wie bei den DK wird hat sich nicht bestätigt. :smiling_face:

Hab mir auch gerade eine bestellt. Mit Versand.

Soweit ich das abschätzen kann, sind keine 1.000 Karten mehr verfügbar, und nur noch in der Stehhallez.

Würde meine zwei Tickets für Westkurve Block G abgeben, jemand Interesse ?

Hallo zusammen,

Ich selbst bin leider verhindert und jetzt hätte ich noch für das DFB-Pokalspiel zwei Karten (Vollzahler) für die Stehhalle (Block L) abzugeben. Natürlich zum Originalpreis von 48 Euro.
Bestenfalls im Raum Weiden, da die Zeit für den Versandt etwas eng wird.

Lg

Ich hätt ein paar Fragen zu den Tickets:

Weis jemand, ob man online georderte Tickets am Sonntag vor dem Spiel an der Geschäftsstelle abholen kann?

Gilt die Bestätigungs-Email, also diese Email vom Online-Ticket-Shop als MVV-Karte? Kann ich damit vom P+R in Garching zum Wettersteinplatz fahren?

@Biero1860, ich bin aus der Nähe von Weiden. Evtl. könnte ich deine Karten am Sonntag mitnehmen und übergeben.

Nein es wird am Sonntag keine Möglichkeit geben die Tickets an der GS abzuholen !

MVG gilt nur mit Stadionticket(nicht mit Bestätigungsmail etc.)

Urgh… das ist natürlich beides ziemlich Sch…ade.

Grad für die Nicht-Münchner ist es halt nicht möglich einfach mal kurz 200km zur Geschäftsstelle zu fahren. Die Karten per Post zu versenden wird wohl auch ziemlich eng werden. Ebenso macht es ja keinen Sinn, daß man mit der Eintrittskarte nur ein Rückfahrticket nach Garching besitzt. Hinwärts muss ich ja dann wohl eh ein Tagesticket für die Ubahn kaufen.

Kommt jemand von euch an der Geschäftsstelle vorbei und kann meine Karten mitnehmen und mir dann vor dem Stadion geben? Müsste ja wohl gehen, wenn ich meine Email an demjenigen weiter leite.

Kauf heute des Ticket !
Zahl mit Kreditkarte oder Paypal !

Dann müsste der Versand ohne Probleme möglich sein !

:wink:

Gekauft und bezahlt sind die Tickets ja schon. Aber ob das mit dem Postweg noch klappt ist halt so eine Sache.

Die Edith hat grad mal den Ticketversand angeschrieben.

Bei mir waren die Tickets zwei Tage später im Briefkasten (München)
Und Weiden ist nicht Timbuktu. Muss klappen!

Die Frau vom Tickethandel hat mir gestern noch geschrieben, daß sie die Tickets heute versendet. Dann hat sich auch das Problem mit dem MVV-Ticket erledigt.
Sie war ziemlich freundlich und hilfsbereit, von daher kann ich mich über den Ticketshop nicht beklagen. Die 3,90€ für den Versand hat sie mir jetzt scheinbar auch geschenkt, zumindest musste ich nichts nachbezahlen. Zumindest hoffe ich das, nicht daß die Tickets deswegen nicht versendet werden.

Laut Ticketing-Übersicht gibt’s jetzt noch genau 9 Tickets für die Stehhallez, verteilt auf alle Blöcke.
Der Rest scheint ausverkauft zu sein.

Würde noch zwei Stehplätze für Block G abgeben.
Wenn jemand Interesse hat bitte per PN melden.

Momentan gibt’s sogar noch Haupttribünen-Tickets im Online-Ticketing…

Hätte auch noch eine Karte ermäßigt Stehplatz Block H abzugeben. Bei Interesse einfach PN schreiben

Wenn man sich jetzt das Ticketing anschaut, ist es augenscheinlich ausverkauft, bis auf evtl. den ein oder anderen Rollstuhlplatz.