DFB-Pokal 20/21 - wer überträgt was live?

Nächste Woche geht’s als Bayrischer Pokalsieger gegen die Eintracht aus Frankfurt. Wenns ins elferschiessen geht, kommen wir weiter:)
Aber eine frage: wer oder was überträgt das Spiel eigentlich?
Bin da raus, was ubertragungsrechte angeht.
Echt schade aber dass das Spiel ohne Fans stattfindet. Das wäre ein Fest geworden.

Ich glaube nicht, dass unser Spiel übertragen wird. Dafür dürfte aus Sicht des Vermarkters die Reichweite leider zu gering sein…
Aba sche wars scho…

Dachte es werden alle dfb pokal Spiele übertragen? Meine nicht im free-TV ard/zdf

Klar haben wir eine Chance: Die Eintracht hatte wieder eine Testspielabsage und dürfte es gegen eine junge hungrige Mannschaft wie die unsrige eher schwer haben. Ich denke der Respekt ist da und wer weiß vielleicht hilft auch noch der Fußballgott…
Sky überträgt, sonst keiner.

Mist, hab zwar Sky aber ohne Pokal… vielleicht ja HR3 ?

Nur Sky darf das Spiel übertragen.
Meine Wohnung ist für nächste Woche schon ausverkauft. :joy:

sofern die gelesene info korrekt ist (24.07.2020) erhält jeder club für die teilnahme an der 1. runde 175.500 €.

Eine zweite Runde wäre mega (und wäre an einem Sahnetag erreichbar - sag ich jetzt mal einfach so…)
Einmal so einen Erstrunden-Pokalpunch setzen und dann mit bisschen Losglück Runde für Runde schauen - wie Saarbrücken. Das wärs :)

die Eintracht bringt schon Qualität mit, da müssen wir uns nichts vormachen.
Unser Vorteil könnte sein das die vielleicht noch nicht so im Rythmus sind
und unsere Jungs hungrig im Pokal mal eine Runde weiterzukommen.
Schade ist halt das unsere Neuzugänge wieder mal sehr spät kommen
und auch wir nur die Möglichkeit haben im Training was zu probieren.
Wenn wir in Führung gehen könnte was gehen, ein Rückstand
wäre fast schon tödlich

das wäre auch ein Fest für uns Fans im Stadion gewesen!

Das wurmt mich ganz schön. Sechzig gegen Frankfurt im Sechzger vor Zuschauern wäre der Wahnsinn gewesen.

5 Like

Dito… :-/

müss ma einfach so lang im Pokal dabei bleiben, bis wieder Zuschauer ins GWS dürfen. Heimrecht haben wir ja immer, außer einmal. ;-) ;-)

2 Like

Jedenfalls wurde das letzte Testspiel der Eintracht gegen Mainz abgesagt.

Obwohl die Regel stimmt das so natürlich nicht. Gilt nur solange mehr Profiteams als „Amateure“ im Topf sind. Wenn neben uns noch weitere 16 „Amateure“ die erste Runde überstehen könnte es schon ein Auswärtsspiel geben ;-)

1 Like

Ich dachte auch so nur 1. Und 2. Runde oder wäre es defacto so, dass wir und z.b. schweinfurt erst im finale aufeinandertreffen könnten wenn sich spnst nur profis durchsetzen?

Der BR überträgt.

Quelle ?

Ich glaube nur sky zeigt das Spiel live

1 Like

Ist auch so. Es kommt nur ein Spiel im Free-TV und das ist am Montagabend Duisburg gegen Dortmund.