DFB-Pokal 2016/17 - Nun ohne unsere Schönwetterspieler

Auslosung der ersten Runde ist am 18. Juni zu zuschauerfreundlichen Zeitpunkt: Im Rahmen der ARD-Sondersendung „Beckmanns Sportschule“ zur Europameisterschaft in Frankreich werden ab 23.30 Uhr live die Paarungen der ersten Hauptrunde gezogen.

Welche Amateure dabei sind ist aktuell noch egal und wird erst in der zweiten Runde interessant für uns. Ich möchte auf alle Fälle nach Wattenscheid uns somit muss in der ersten Runde was schlagbares her, wobei mir da eigentlich nur uns Lieblingsgegner St. Pippi einfällt, gegen jedes andere Team sehe ich uns als Aussenseiter mit weniger oder gar keinen Chancen.

edit: FINGER WEG VON MEINEM THREADTITEL! SUCH DIR EINEN EIGENEN!

Naja, Sandhausen „daheim“ trau ich unserer Truppe auch noch zu…

Ist das überhaupt möglich, dass wir gegen einen Amateur kommen?
wir bleiben doch auch nach der 1. Runde, sollten wir sie überstehen, in Lostopf 2 mit den Amas,
so wie letztes Jahr auch; oder lieg ich falsch ?

Genau, warum wir auch in Mainz gespielt haben :wink:
Nein in der zweiten Runde kommen wir, wie auch die drei Aufsteiger in den Topf 1 so noch dabei.

Erstmal die Datschis in Runde 1 naushaun, und dann seh ma weiter ;-)

Laut Wiki vom Pokal 15/16 gibts auch in Runde2 zwei Töpfe, da waren in Topf 2 aber wohl nur noch reine Amas drin (ab Liga 4 denk ich mal)
Somit könnten wir in Runde 2 also durchaus bei einem Amateurverein spielen, oder ?
https://de.m.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal_2015/16

Runde 2 spielen wir auf alle Fälle in Wattenscheid die sich gegen Schlake durchsetzen, während wir den Titelverteidiger blamieren!

Ok, fahr ma halt nach Wattenscheid auch noch.
Und nah, gegen die Bauern des muss ned unbedingt sein.

Ich bin grad am überlegen, waren wir mit Wattenscheid schonmal in derselben Liga? Omg…ich werd alt.

Nachbarin Edith hat mal wieder geholfen:
Ja, gegen Wattenscheid gabs bisher 2 Spiele, und zwar 81/82 in Liga 2 (1-1 und 1-0 Sieg)
Das war die Zeit mit Rudi Völler…lang lang is her. Do gabs no koan Scheich und koa Kaiserklo, zefix.

KSC - hätte schlimmer kommen können

Ich finds ehrlich gesagt nicht so prickelnd. 50:50 Chance aufs Weiterkommen, aber wohl wenig Zuschauer. Wär mal wieder ideal fürs Greawoida.
Bisher sind alle 16 ausgelosten Paarungen eher langweilig, kaum Derbies. Ich hätt gern Offenbach-Frankfurt oder irgendeinen Ruhrpott-Kracher gesehn, oder Sechzge gegen die Datschis.

Wenn wir in dem anderen Topf gewesen wären anstatt Düsseldorf wären wir
jetzt nach Rostock gefahren. Wäre auch nicht besser gewesen.

Das Geklimmper von dem Gitarrenspieler nervt ganz furchtbar.

Gute Nacht, sehen uns gleich auf der MV

Blondinen darf man einfach nicht losen lassen, des wird nix. Ne Quatsch, die hats ganz ordentlich gemacht.

Was laberten die eigentlich wegen dem Live-Spiel für 'nen Stuss? Jena gegen die Brut ist doch Müll, für mich gibts nur einen einzigen richtigen Kracher bei der Auslosung, und das ist ganz klar Düüünaaamooouuu gegen Brause. Ich mag beide nicht, aber als Live-Spiel wär das Sachsen-Derby schon 'ne heisse Kiste.

Wegen dem KSC muss ich nochmal nachhaken:
Ich steh grad aweng aufm Schlauch, ist das GWS fürn DFB Pokal zugelassen? Im Kaiserklo kommen da eh kaum Zuschauer, das Sechzger wär aber bestimmt voll.

Übles Los für den KSC

Gibt sowas wie Verträge …von dem her gibt’s auch kein Spiel im grünwalder

Ich finds so schlecht jetzt nicht, gegen die meisten Bundesligisten wären die Chancen geringer
u. Zuschauer wären auch kaum mehr, (ausser gegen ROT, BVB u. FCA)

Mit dem KSC mal wieder einen der unattraktivsten Gegner überhaupt bekommen.

Nach sechs Niederlagen in Folge gegen den KSC … wird es mal wieder Zeit!

HAt mich heute gewundert, dass der rejek dem vorgetragenen Wunsch das Spiel im GWS auszutragen nicht sofort eine Absage erteilt hat.
Dachte auch, dass dfbpokalspiele ebenfalls nach vertrag im scheisshaus ausgetragen werden müssen.

Das hat er aber nur aus Höflichkeit gesagt. Man konnte ja heraushören,
das die Chancen auf das Spiel im Grünwalder gleich null ist.
Evtl. verkauft man für die Arena nur Karten für den Unterrang,
wie damals gegen Bochum

Der Termin steht fest:

Samstag, 20.08.2016 18:30 Uhr -> TSV 1860 München - : - Karlsruher SC

Samstag, 18 Uhr 30. Sehr schön. Das ist nun doch ei Grund sich das anzusehen. :)