Nah, du bist koa Depp, natürlich spielen wir auswärts in Kiel, die haben hier doch alle keine Ahnung, also lass dich ned veräppeln.
Wir können ja dann gemeinsam hoch an die Ostsee fahren.
Könnte dann aber durchaus passieren, dass wir nur zu Zweit im Stadion hocken ^^
Zum Los: ja mei, des is halt wieder mal so ein Los, wo man sagen kann „Hätte schlimmer kommen können“. Ich find’s eigentlich ganz okay.
Dass es sportlich machbar ist, haben wir ja schon bewiesen als wir Holzbein in der Reli deklassiert hatten, war ja 'ne klare Sache damals ;-)
Und ausverkauft wirds eh.
Die niedliche Losfee fand ich übrigens recht sweet, a bisserl strange aber hübsch ;-)
Ich bin zufrieden. Ich wollte entweder ein Derby oder eine begründete Hoffnung auf die 2. Runde, das hat ja geklappt. So wie kiel gerade auseinanderbricht, haben die sicher keine eingespielte mannschaft auf dem Platz…
Aber Vorsicht. Deren neuer Trainer war diese Saison bei den Roten 2 an der Seitenlinie. Der weiß, wie man Sechzig schlagen kann. Hoffe trotzdem, das seine neue Truppe seine Vorgaben bis dahin noch nicht umsetzen können und unsere Löwen weiter kommen.
verdammt, ich müsste möglichst bald mal wissen wann genau gespielt wird,
hängen ein paar Geschäftstermine dran.
Wird aber vermutlich noch dauern da erst die Spielpläne für
Liga 1 + 2 + 3 erstellt werden müssen. Am liebsten wäre mir
Freitag oder Samstag…
ja, typisch wieder. Die Fans mit der weitesten Anreise am Sonntag Abend.
18.30 Uhr Anstoß, ich gehe davon aus das wir eine Verlängerung + Elfmeterschießen
brauchen um die Störche rauszuschießen, dann kommen die vor 22.00 Uhr nicht
los Richtung Heimat.
Bin ja mal gespannt ob man bei den Montag Spielen der 3.Liga die geographischen Faktoren
berücksichtigt