DFB-Pokal 2021/2022

Mal schauen, vielleicht schaffens die Stadtratsnasen in die immer halb leere Westkurve noch 3000 zusätzlich reinzulassen.

Nach dem Los gibt’s jetzt einen Endgültigen Run auf die Dauerkarten.

Mal schauen was passiert wenn’s dann plötzlich 13.571 sind die 'ne Dauerkarte wollen.

1 „Gefällt mir“

irgendwann wird der Verkauf der DK dann eingestellt, wer dann noch eine will
ist halt zu spät dran und bekommt keine mehr

Da muß sich der Tersic aber recht früh für das Ausscheiden rechtfertigen. :v:

1 „Gefällt mir“

ÜBERSCHRIFT IN DER ONLINE BILD Zeitung

SCHWERES LOS FÜR DORTMUND !

7 „Gefällt mir“

Überschrift bei Sport1
Kracher für BVB !

3 „Gefällt mir“

Chancen auf Livespiel dürften damit sehr hoch sein, auch wenn wir nach meiner Meinung nicht bei den beiden Topspielen dabei sind, aber halt einen der beiden Fernsehmagneten gezogen haben.
Lautern - Freiburg, Magdeburg - Frankfurt und dann unser Spiel wäre meine Reihenfolge. Stricher weiß man halt leider nie und glaube auch der späterer Termin ist kein Grund, dass die nicht doch schon mal eines der beiden Spiele belegen.

Da wird’s dann Härtefälle geben, die man wohl vergraulen muss.

Oder man dreht den Spieß um und fragt die Stadt was der Mist mit den NUR 15.000 soll.

2 „Gefällt mir“

Es braucht einen neuen Thread

Mageburg - Frankfurt wird übertragen wenn man mal wieder die bösen ultras an den pranger stellen will, wie damals rostock hertha

Genau, eigentlich auch schon für die Auslosung.

Olympiastadion ist sicher frei :face_with_peeking_eye:

Kann ich verstehen

Kindergartenaktion eines Scheißclubs.

1 „Gefällt mir“

weiss zwar nicht ,um was es geht…kann sich aber nur um die Seitenstrassenkackgang handeln :joy:

2 „Gefällt mir“

Bayreuth
Regensburg
Elversberg

führen gegen Erstligisten …

Bayreuth aber ganz sicher nicht! ;-)

2 „Gefällt mir“

Wir sind ja hier in der Saison 21/22, da hat Bayreuth in der 1. Runde gegen den Erstligisten Bielefeld 3:6 verloren.
Weiß aber nicht mehr, ob sie da mal in Führung lagen. :wink:

Hertha und der pokal eigene gesetze

1 „Gefällt mir“