Also Lex muss man heute in der Offensive schon erwähnen, er macht ein sehr gutes Spiel. spielt einen richtigen Spielmacher
Ja, sein bestes Spiel seit …seit …seit … vielen Monaten.
Auch Binakadi eigentlich gut, wenn nur seine Pässe ankämen , furchtbar.
Sehr wichtiges Foul
Ausgeglichene erste Hälfte, jeder hatte seine Drangphasen. Wenn wir konditionell nich abkacken, geht was.
Die Kamera ist professioneller als Magenta oder BR. Auch die Bilder vor dem Spiel waren besser. Wer ist denn das?
Insgesamt starker Auftritt! Man muss auch (leider) sagen: Nicht zuletzt wegen Neudecker - trotz all seines Einsatzes verschleppt er oft das Spiel mit seinen sinnfreien Pirouetten und Tricksereien. Heute gehts schnell nach vorne ohne langes Geschiebe im MF. Nur eins finde ich heute auch: Sogar in der 2. Liga hat man den Trick erkannt, uns weitgehend den Ball zu überlassen und auf Konter zu lauern. Unser altes, noch immer nicht in den Griff zu bekommendes Problem... Wenn unsere Abwehr nicht immer so wacklig wirken würde, wenn
s schnell wird, wäre heute kein Klassenunterschied zu sehen.
Bei Biankadi scheinen heute seine Grenzen deutlich zu werden…
…auch, aber nicht nur deshalb.
Nicht schlecht. Aber jetz wird’s Zeit für ne ordentliche Darmspülung
Furchtbar der Selbstdarsteller aus der Ersten Liga.
Komm, schimpf weiter, das motiviert ihn
Das einzige Problem bei einer Auswechslung Biankadis wäre, dass Köllner wohl Staude einwechseln würde…
Also der Schiri darf gerne mal auch mal für uns pfeifen
Kompliment an alle Löwen und Löwinnen im Stadion. Euer Support kommt gewaltig am TV. Selbst der englische Kommentator ist hin und weg…
Biankadi macht mich wahnsinnig!!!
In England nennt man so Typen „Diver“.
Voll von hinten in die Beine
Keine Gelbe
Echt schwer, da durchzukommen. Aber sie geben echt alles, da kann man nicht meckern…
Diese „Schüsse“ von Biankadi…Einsatz ist immer da bei ihm, aber…
Also ich finde, der Ball läuft heute gut in unseren Reihen. Besser als in den bisherigen Spielen. Allerdings lassen die Darmis uns auch Platz das Spiel zu entwickeln.
Biankadi, hau halt mal drauf.