DFB-Pokal 2021/2022

Jetzt wird’s interessant. Tallig und Neudecker für Mölders und Moll. Generationenwechsel.

Wenn man ans Elferschießen denkt, die zweite „schräge“ Auswechslung heute…

Wenn ein fast 25-jähriger für einen 30-jährigen kommt???

Der braucht immer so lang bis er pfeift.
Klares Foul.
Da blas ich rein dass es die Pfeife zerreißt.

1 „Gefällt mir“

89’ Neudecker(Moll)
89’ Tallig (Mölders)

90’ +4 verlängerung

Mölders hat übrigens die letzten 10 Pflichtspiele nur 1 Tor aus dem Spiel heraus erzielt.

Ich schreib s ja nur …

Und die armen Leut vor Ort müssen 120 Minuten ohne a vernünftiges Getränk auskommen

Schade. Wir waren in H2 definitiv das bessere Team, von daher wäre der Sieg verdient gewesen. Aber hinten einmal schlecht gestanden und so müssen wir nun in die Verlängerung. Aber ich hab ein gutes Gefühl…Darmstadt ist platt!

4 „Gefällt mir“

Sieh es wie Du es möchtest. Wir können Ritschie ja mal gegen Moll ins Laufduell schicken.

Warum schaust nicht? VPN youtube
Oder
http://cdn.livetv449.me/webplayer2.php?t=alieztv&c=158730&lang=de&eid=1094146&lid=1650319&ci=82&si=1

1 „Gefällt mir“

Darum geht`s nicht. Es ist nur seltsam, wie Neudecker mit seinen 25 Jahren immer noch als Nachwuchshoffnung gesehen wird…
Übrigens bin ich überzeugt, dass Lex „anRitschie“ im Laufduell auch abhängen würde - und was hätte das mit „Generationswechsel“ zu tun?

Sechzig spielt sehr gut, kein Klassenunterschied zu erkennen.

2 „Gefällt mir“

Nix :joy:
Es war auch auf Tallig/Mölders gemünzt.
Schreibe ich nächstes Mal dazu, okay?

Passt scho! :sweat_smile:

Biankadi sehr stark heute

1 „Gefällt mir“

Biankadi heut richtig gut… Staude seit der Einwechslung eigentlich eher eine Bremse für unser Spiel

1 „Gefällt mir“

Wenn’s in der Overtime nix wird, machen wir es halt im Hiller-Schießen klar!!!

Möchte auch mal Deichmann loben. Spielt auf einer für ihn fremden Position seit 3 Spielen souverän.
Der gefällt mir, bis jetzt.

5 „Gefällt mir“

wie so oft bei regen - miserable mobilfunk/inetverbindung
.
.
100’ Goden (Bär)

…und genau solche Aktionen meinte ich oben bei meiner Beschreibung von Neudecker…völlig sinnloser Hackentrick am Sechzehner des Gegners…

2 „Gefällt mir“