DFB Pokal 2022/2023 1. Runde gegen Borussia Dortmund

Tja, das war’s dann wohl

Ich glaube nicht, dass die Arge da noch viel mitschnabelt. Wenn dann sind es hier eher einige Allesfahrer, die einen besonders guten Draht haben. Gleichzeitig glaube ich auch dass viele Sponsoren noch etwas mehr Karten als gewöhnlich abgerufen haben. All das zusammen ergibt offensichtlich nur noch ein paar Restkarten in der ersten Reihe in der Stehhalle.

3 „Gefällt mir“

Westkurve gabs komplett garnix?

Haben Allesfahrer normalerweise nicht eine Dauerkarte?

2 „Gefällt mir“

Grundsätzlich hätte es noch über 2.000 Tickets geben müssen, oder?

Eine? … bis zu 20 wenn mich meine Quellen nicht veräppeln.

Aber wenn es etwas mehr sein soll, gibt es sicher im Vorfeld Möglichkeiten auch mal zusätzliche Tageskarten zu organisieren. Davon ist der gemeine Fan halt weit weg.

Gerade gefühlt das letzte Ticket ergattert…bin wirklich ein sehr glücklicher Mensch heute.

2 „Gefällt mir“

Weil du deinen Körper nun doch nicht für ein Ticket verkaufen musst? Vielleicht hätte es dir ja Spaß gemacht…

15000 - 1500 BVB - 11860 DK = 1640
Wenn 360 DK-Inhaber ihr Vorkaufsrecht nicht wahrgenommen haben, wärens genau 2000 gewesen.

Ja dann rechne mal die Sponsoren und was der DFB noch abrufen kann + die Ofiziellen vom BVB usw.
Dann bleibt halt fast nix mehr übrig.

1 „Gefällt mir“

Und am Trainingsgelände haben sie auch noch Karten verkauft, dann landen nicht mehr viele im Onlineverkauf

Also ich hab online 2 für Block J bekommen. Es gab also definitiv welche .

Ich bräuchte ein zweites ticket…

Mein Sohn hat tatsächlich über meinen Account zwei weitere Tickets ergattert.
Jetzt hab ich 4.
Die übrige bekommt jetzt Coeur de lion.

2 „Gefällt mir“

Das anscheinend unüberwindbare Ticketing from Hell zwingt mich mal wieder zu diesem würdelosen Weg des betteln und hoffens. Falls jemand ein Ticket übrig hat, wäre ich sehr dankbar. West oder Stehhalle ist einerlei. Vor dem Stadion kann man jederzeit tauschen…

Bitte PN…

1 „Gefällt mir“

… der hat ungelogen vor 5min vom @Berger2.0 ein Ticket bekommen, DANKE an den @Löwe1860 …der jetzt ggf. noch eins über hat !!!
ich freu mich wie blöd und wir stossen im Giasinger oder am Grünspitz auf den sagenhaften Löwen-goodwill an :beers: :blue_heart: :+1:

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es am Grünspitz? Dann trifft man sich mal ganz analog. Der @Berger2.0 bekommt ja dann von mir auch noch was in ca. zwei Wochen :slight_smile:

gerne, wenn du dich mit dem @Berger2.0 triffst, werden wir uns sicher sehen…und :beers:

lf-Treff?

Bin vorm Spiel auch am Grünspitz!

1 „Gefällt mir“

ich auch

1 „Gefällt mir“