DFB Pokal 2022/2023 1. Runde gegen Borussia Dortmund

wer mag + zeit hat akt.
Servus TV: BVB - Villareal CF (testspiel)

livestream
(c) tv.bvb. de

1 „Gefällt mir“

Ich auch

1 „Gefällt mir“

Puh, wird das voll am Grünspitz :smiling_face:

Willst Du mir irgendwas sagen? ;)

kann nicht mal jemand ein Schild aufstellen „Treffpunkt Löwenforum“.
Wäre doch ganz lustig wenn man sich mal persönlich kennenlernen kann bei
einem Bier. Ich kenne z.B. fast überhaupt keinen

3 „Gefällt mir“

Nein, auf keinen Fall, das war weder doppel- noch dreifachdeutig :smiley:
Ich werde auf jeden Fall nicht voll sein.

Wir könnten aber auch einen ‚Treffpunkt‘ ausmachen … z.B. beim Nashorn oder Haupteingang …

Löwen treffen sich beim Nashorn. Das hat was.

3 „Gefällt mir“

Wir fahren mit 10 Leuten zum Spiel und ich weiß noch nicht, wo es uns überall hin-/reinzieht. Zum 1. Mal seit dem Pokal-Spiel vs. Schalke hat mir mein Kleiner „erlaubt“, ohne ihn ins Stadion zu gehen (Anstoß um 20:45 Uhr ist für ihn einfach noch zu spät). Von daher werde ich mich einfach treiben lassen. Vermutlich „spült“ es uns irgendwann sowieso an den Grünspitz. Wenn man dabei User ausm LF kennenlernt - gerne.

Btw.: Erstaunlich, was sich da für eine Dynamik entwickelt - bei einem Spiel, das wir zu 99% verlieren werden. :sweat_smile:

Ich war heute um Punkt 12 an der Geschäftsstelle. Vor mir warteten genau 8 Leute. Gegen 13:30 Uhr (das Onlineticketing war da bereits überlastet) gab Frau Frisch die Modalitäten bekannt (z.B. an welchem Schalter mit Karte bezahlt werden kann und an welchem in Bar) und dass sie um 13:45 Uhr mit dem Verkauf beginnen. Auf die Frage, wieviele Tickets denn insgesamt überhaupt noch verfügbar sind, meinte sie ca. 400. Fand ich dann schon irritierend, dass nur noch 1/4 von dem da war, was rein rechnerisch hätte übrig sein müssen. Um 14:11 Uhr saß ich mit meinen Karten wieder im Auto. In den etwas mehr als 2 Stunden, die ich vorm Ticketshop gewartet habe, standen insgesamt etwa 30 Leute an. Da stand ich schon in deutlich längeren Schlangen (z.B. fürs 1. Heimspiel nach der „4“ vs. Burghausen oder der Relegation vs. Saarbrücken).

jetzt nach dem furiosen Auftakt in Dresden ist dieses Flutlicht-Pokalspiel im Sommer und in Giesing und noch dazu gegen BVB das schönsten Extra-Zuckerl, das man sich als Fan nur wünschen kann;
da es sportlich kaum zu knacken ist und das jeder auch weiß (auch wenn jeder sich das anders erträumt)…einfach ein gechilltes Feier-Bonusspiel in perfektem setting,ich freu mich tierisch drauf :blue_heart: :beers:

5 „Gefällt mir“

ich freu mich auch - wobei, wenn unsere Abwehr so gegen
den BVB spielt kann es böse ausgehen…

na ja, selbst wenn sie gut spielen, gehts wahrscheinlich eher nicht gut aus…oder?

Wobei sie die auf keinen Fall unterschätzen! Vino für Moll auf der Doppel-Sechs (wenn Deichi verletzt ist), dann klappts auch mit Elfmeterschiessen!

Einfache taktik am freitag, hiller killer und vorne bekommt bär den ball.
Wenn du uns nur ein bisschen unterschätzen schreien wir den bvb aus dem stadion.

Lakemacher gegen Hummels und
Morgalla gegen Reus - kônnte interessant
werden :wink:

2 „Gefällt mir“

Wäre auch interessiert. Kenne nur ein paar Gesichter aus dem LF.

Von wegen.
Das heute war einfach nur geschicktes Gaslighting, damit jene Breissn glauben, wir wären hinten offen. Aber am Freitag wird der Hiller wieder die Nonne machen und Lexi, Bärli, Lake & co werden denen das Tornetz zerfetzen und die werden Therapie brauchen.…

2 „Gefällt mir“

…wenn das passiert…WIR auch :rofl: :blue_heart: :beers: :beers: :beers: :beers: :beers:

2 „Gefällt mir“

Egal was am Freitag passiert, eins weiß ich jetzt schon, wir werden eine gutes Spiel sehen! Es wird rocken… :beers: Gerne ein Bier am :rhinoceros: um halb 8 um den Dreh, wenn‘s grad passt! :metal: