DFB Pokal 2022/2023 1. Runde gegen Borussia Dortmund

also ich hatte am Freitag extra mein Trikot an wo
„Wuppertal die Löwen grüßt“:wink:

2 „Gefällt mir“

Foto vom Trikot war bei Sechzger.de im Liveticker.

genau das hatte der Kranzberg reingestellt

1 „Gefällt mir“

Wer hat von euch den Coeur de lion getroffen?
Von dem hört und liest man nichts mehr.
Wir wollten eigentlich vor dem Spiel ein Bier trinken.
Ich konnte ihn nicht erreichen.
Auch jetzt nicht.

Vielleicht ist er ja auch in den Urlaub gefahren oder vom Löwenspiel so geschockt.

ICH habe ihn am Grúnspitz kurz
kennen gelernt. Berger 2.0 hat ihn
mir vorgestellt

1 „Gefällt mir“

Er war am Freitag am Grünspitz anzutreffen.

Ooops: Wuppertaler war schneller!

:smiling_face_with_three_hearts: …die Herzerl müsst ihr euch blau vorstellen…war bloss im Urlaub

Beim nächsten Mal vorher Antrag einreichen und korrekt abmelden. Sonst machen sich doch Alle Sorgen um Dich… :wink:

Yess, Sir, jawoll Sir, gunnery Sir… :joy: :+1:

„Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente.“

16 „Gefällt mir“

Nicht gut gealtert, der Post vom Madrider Löwen ;)
Wobei zwei weiße Westen und 5 Tore seit Samstagmittag hat vermutlich fairerweise selbst der größte Optimist hier wohl nicht erwartet.

1 „Gefällt mir“

Fairerweise hat @Augustiner nur einen Part zitiert, der ganze Post ist nämlich ziemlich übel (Lannert, Verlaat etc.)…

Unabhängig davon bin ich gespannt, ob wir defensiv die nächsten Spiele eher luftig unterwegs sind (wie gegen Oldenburg) oder souverän (wie gegen Meppen)

Ich glaube, dass sich die Defensive immer besser zusammenfinden wird. Verlaat und Morgalla sind ja jetzt schon ein Super-IV-Pärchen, Lannert auf rechts steigert sich von Spiel zu Spiel. Bleibt als einzige mögliche „Schwachstelle“ nur noch die linke Außenbahn. Mal schauen, ob Steini oder Greilinger da über kurz oder lang die Nase vorn haben werden.

Steinhart machts im Moment nicht spektakulär, aber recht souverän; bin zwar kein Edelfan von ihm, aber er tritt auch gegenüber den Gegenspielerrn- Schiri+ Kollegen oft emotional, teils aggressiv auf…das imponiert und gefällt mir

4 „Gefällt mir“

Auch wenn wir erst den dritten Spieltag hatten bin ich mir einigermaßen sicher, dass wir diese Saison keine 50 Gegentore fressen werden…!

Wir haben uns gestern mal die Augen gerieben, als Steinhart an der Seitenlinie eine -faire- Grätsche auspackte. Bisher war er mir eher immer mit körper’losem’ Spiel aufgefallen.

Die Grätsche sah auch am TV-Schirm durchaus spektakulär aus…

2 „Gefällt mir“

ja, so wie früher…die Hose am Obeschenkel hochgerutscht bis zum Anschlag und eine Gras-Schleifspur auf der Haut :+1: :+1: :+1: :+1:

2 „Gefällt mir“

Und fünf Meter Hautschleifspur im Gras?

noch besser…auf Brasche :drop_of_blood: