Müssten genau 1.640 Tickets sein.
(15.000 abzüglich 11.860 Dauerkarten und 10% Gästekontingent)
Wie kommst du denn immer wieder auf diesen doofen Schal?
Sowas steht doch überhaupt nicht zur Debatte.
Denke da muss man auch noch VIP-Tickets rausrechnen, wenigstens für die Normalsterblichen
Dann hast du andere Infos als ich. Nach meiner steht das sehr wohl zur Debatte.
Ich zahle lieber 50€ im GWS als 25€ in der Allianz Arena.
Qualität hat seinen Preis.
Aber nur, wenn es keinen Schal gibt. Der wäre ein absoluter Qualitätsverlust.
Wenn der Schal vom e.V. käme oder der Erlös für diesen wäre, könnte man drüber nachdenken
.
Ich zahle auch gerne schon mal Finalpreise, weil ich die Löwen so lieb hab. Angeblich günstigste Kategorie DFB Finale 2023 = 45€. Das sollte uns das schon wert sein in der Westkurve. ![]()
…ich stehe bereit !!!
![]()
Zahle ich halt 50€ für Ticket und Schal und verkaufe den Schal für 15€. Wo liegt das Problem…
Aber wieviel sackt die Ismaik-Truppe in ihre Tasche? 7,50€ vielleicht pro Schal bei Kosten von 3,50€ kein schlechtes Geschäft und okay für mich, wenn eben auch mindestens 3€ pro Schal ins NLZ gingen… Oder?
das könnte der Grund sein mit dem Schal
falls die Geschichte stimmt - ein Teil
der Einnahme geht an die Fanartikel GmbH
und somit profitiert HI davon
So ein Drecks-Schal brauch ich gar nicht. Ich hab 4 Schals daheim, nehme aber eigentlich stets einzig allein meinen erstem Schal von Anfang der 90er mit auf dem steht „2.Liga Wir sind wieder da.“.
Den hab ich bekommen bei irgendnem Standl aufm Weg zum Stadion - an Vaters Hand!
Naja, für vielleicht 10 Kids hätte der Pokalschal eine ähnliche Bedeutung, wie Dein Erster für Dich! ![]()
…und die restlichen ca. 15Tsd. haben völlig überflüssigen Textilmüll rumflacken…der muss erst produziert werden und dann landet er in der Tonne, oder glaubt jemand ernsthaft, dass auch nur 1 !!! BVB-Fan in Erinnerungen schwelgt zu einem 1-Runden Spiel bei einem 3-Ligisten
…und von uns hat doch JEDER schon einen Glücks(
)-Lieblingsschal
gut, ausser es gibt auf den Sack und wir schmeissen die raus…
glaubt jemand ernsthaft, dass auch nur 1 !!! BVB-Fan in Erinnerungen schwelgt zu einem 1-Runden Spiel bei (einem 3-Ligisten) 1860
Jo, Giasing samt Grünwalder macht schon was her und kann durchaus beeindruckend sein, wennst mi frägst! ![]()
Das mit der Unterstützung der Merch klingt interessant. Nächstes Jahr kostet die DK dann 80 Euro mehr, dafür gibt’s ein Trikot gratis :D
Seh ich auch so.
So ein Highlight bekommt der BVB-Fan die ganze Saison nicht mehr.
Beste Stimmung!
Bestes Ambiente!
Giasinga Bier!
Giasinga Höhenluft!
Schönste Saisonniederlage!
Spannendster Fußballkrimi mit Elferschießen!
Ein Löwen-BVB Schal als Mitbringsel für zu Hause und ewige Erinnerung an diese unvergessliche Giasinga Nacht!
Seh ich auch so.
So ein Highlight bekommt der BVB-Fan die ganze Saison nicht mehr.
Beste Stimmung!
Bestes Ambiente!
Giasinga Bier!
Giasinga Höhenluft!
Schönste Saisonniederlage!
Spannendster Fußballkrimi mit Elferschießen!
Ein Löwen-BVB Schal als Mitbringsel für zu Hause und ewige Erinnerung an diese unvergessliche Giasinga Nacht!
Und kostenlose Erfrischung wenn’s grengt… So was kennt die gelbe Wand gar nicht mehr!
Wie kommst du denn immer wieder auf diesen doofen Schal?
Sowas steht doch überhaupt nicht zur Debatte.
Naja… es gab schon gegen weniger „namhafte“ Gegner extra Merch (s.u.).
Da wird sich die KGaA gegen den BVB sicher auch nicht lumpen lassen.
Vielleicht nochmal ein T-Shirt, wie gegen den Revierrivalen?
Dass das dann irgendwie mit höheren Ticketpreisen verrechnet wird, glaube ich aber auch nicht. Die Erinnerung an so eine „unvergessliche“ Partie lässt man sich bestimmt extra bezahlen…
Gabs das Pokal-Shirt wirklich?
Hab das soweit ich mich erinnern kann eigentlich nirgends „live“ gesehen. Vielleicht hab ich aber auch nur nicht drauf geachtet ;)