DFB Pokal 2022/2023 1. Runde gegen Borussia Dortmund

Als Löwen-Anhänger wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig.

2 „Gefällt mir“

Warum? Ich kipp ja nicht wöchentlich Gülle über das vermeintlich Marketingprodukt RB aus.
Aus dem Glashaus müssen hier andere heraustreten.

1 „Gefällt mir“

Aber im Grunde hat er doch recht.

1 „Gefällt mir“

Vorsichtig: ja.
Sich selber Maulkorb anlegen: nein.
:thinking:

Natürlich hat er recht. Aber durch unseren „Scheich“ sind wir da auch kein gutes Beispiel.
Auch wen Selbiger nicht investiert, haben wir uns doch an ihn verkauft.
Der Unterschied zwischen eV und KG interessiert außerhalb der Löwenfamilie fast keinen.

Das habe ich auch nicht behauptet.
Wir mögen vielleicht nicht ganz so krass Investoren getrieben sein wie RB, aber zum HSV gab es schon Parallelen.

Aus aktuellem Anlass:

1 „Gefällt mir“

ich bin ja gerade in Urlaub. Habe aber nicht verpasst das die BVB Karten
bestellt werden können, oder ?

Nö. Zumindest bei mir geht es nicht.

Ich schätze, dass die DK-Inhaber ein Infomail erhalten, oder ?

Bis jetzt noch nicht !

schàtze mal das der Platz in der
Stehhalle € 50,— kostet

Ich werde den Preis nicht beachten. Gegen den BVB im Grünwalder. Der Pokal fängt schon gut an und ich kann gar nicht wirklich begründen, warum ich so optimistisch bin.
Vielleicht wegen dem souveränen Sieg in Dresden in der Vorwoche? Das muss es sein …

1 „Gefällt mir“

VIP Tickets sollen ~170€ mehr als Darmstadt kosten und 40€ mehr als Schlake.
50€ dürften es sicher sein wenn der BVB einer Schalaktion zustimmt, den es dann zu jedem Ticket automatisch dazu gibt. BVB muss halt zustimmen, da sie dann nur den Anteil vom Ticketpreis ohne Schal erhalten würden.

wieso sollte es eine Schalaktion geben
wenn ich ein Ticket kaufe ?
Kônnte bei print home auch etwas kompliziert
werden. Brauche ich nicht

2 „Gefällt mir“

Wenn das so kommen sollte, hoff ich, dass das mit dem Schal optional wird. Ich kann mit sowas überhaupt nichts anfangen. Zur Not freuen sich bestimmt andere über meine frei gewordene Karte ;)

Ich weiß gar nicht mehr was das Ticket gegen Schalke in der Westkurve gekostet hatte. Glaubt ihr tatsächlich die verlangen Mondpreise gegen Dortmund?

1 „Gefällt mir“

Stehhalle waren es 32€ gegen Schlake. Alles andere als Mondpreise (womöglich über einen Schal beschönigt) würden mich wundern. Ziemlich sicher das einzige Spiel im DFB-Pokal um Geld zu generieren und im Wissen die Tickets gehen sicher weiter, egal zu welchem Preis.
Halte für Stehhalle die 50€ vom Wuppertal gar nicht so ausgeschlossen, wenn dem Ganze ein „super toller genialer“ Schal beigelegt ist. Ohne Schal wäre mein Tipp 40€ Stehhalle.
Wird einigen womöglich nicht gefallen, aber das sind nun mal leider die Konsequenzen aus (für so ein Spiel) viel zu kleinem Stadion.

Von mir aus 25 € für ´nen Stehplatz in der Westkurve aber dann jeden mit Dortmund-Merch auch konsequent draußen lassen.

Wann kommen denn die Karten endlich in den Verkauf, ist die viel wichtigere Frage? -.-

Wahrscheinlich nachdem die DK versendet wurden. DK Inhaber haben ja Vorkaufsrecht, d.h es bleibt nicht allzuviel über für den freien Verkauf…