DFB-Pokal 2022/2023

Yo, sehe ich auch so. War natürlich schon auch perfekt neben den Pfosten gelegt, das Ding.

Naja… Kamada halt, den hab ich doch schon während der Euro League dem Gorenzel sehr ans Herz gelegt, aber der hört ja ned auf mich :frowning:

Bei der WM spielt der dann wahrscheinlich GEGEN uns, oder…? :joy:

Ja schon… ähm falls Japan dabei ist, bin da ned so im bilde

Tante Gugel hat mich aufgeklärt, Japan ist dabei und sogar in unserer Gruppe

Eigentlich schon fast peinlich, solche Sachen hab ich früher sogar im Schlaf gewusst :flushed:

Du siehst die FCM Fans wirklich als eher friedlich an? Da hast du aber einiges verpasst im Laufe der Jahre.

Wir werden Alle nicht jünger… :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich sag mal so, bei Vereinen die ich mag, da übersehe ich einige Dinge ganz gerne mal :sunglasses:

Schland, Ballermann, Costa Cordalis und Big in Japan, harte Gruppe, da flieg ma eh glei naus :grin:

Jetzt treffens ned mal den Ball… Oh mei FCM

Da fehlt’s tatsächlich immer am letzten move. Schade eigentlich.

Alles in allem absolut souverän und verdient, Eintracht klar besser.
Ned ganz so wie der BVB gegen uns, aber trotzdem ein Klassenunterschied

1 „Gefällt mir“

Völlig richtig. Spielen schon nen feinen Ball, die Hessen. Und die stehen ja auch noch ganz am Anfang der Saison. Wünsche ihnen, dass sie diesmal auch in der Liga ne gute Rolle spielen können.

Fürn Anfang würde es mir schon reichen, wenn sie nach dem ersten Spieltag Tabellenführer wären :sunglasses::+1:

3 „Gefällt mir“

Sowieso. Das packen die!

1 „Gefällt mir“

Alter haste das Umschaltspiel eben gesehn… mit FÜNF (!!) Mann… des is schon heftig :+1:

Ja, i glaub die werden Meister :thinking:

Das weiß ich nicht, ob die Meister werden. Aber auf jeden Fall scheint der Glasner da gute Arbeit zu leisten. Die Mannschaft schaut aus wie mit Verstand und Überlegung zusammengestellt. Die könnten ne richtig gute Rolle spielen.

Naaah, des war spaß mit dem Meister.
Ich find’s eh lustig, wenn man oft liest und hört, dass jetzt praktisch jeder Meister werden, nur weil der Pole weg is :thinking:
Meine Prognose: Die Stricher sind NOCH stärker und werden mit 10 Punkten Vorsprung Meister, vielleicht auch 20 :face_vomiting:

Sodele… FCM vs Eintracht 0-4, nettes Spiel, mehr aber nicht, Eintracht war einfach zu stark, zu souverän.

Btw… immer wieder super angenehm, dem Thomas Broich zuzuhören :+1:

Das Ergebnis haut nicht ganz hin, zumindest die Differenz.

Der Tipp zählt nicht, bei Tippabgabe stand’s ja schon 0-2 :point_up::stuck_out_tongue_closed_eyes: