DFB-Pokal 2022/2023

Uiiii… Chemnitz mit Sechzger Trikot…
Cool

Stimmt auch wieder, ein regulärer Tipp muss vor Spielbeginn abgegeben werden.

1 „Gefällt mir“

Das ist ein Grund, warum ich eher gegen (unkontrollierte) Pyro bin, denn irgendwann sind immer ein paar Penner dabei, die es übertreiben müssen.

1 „Gefällt mir“

Sepp, schaff die Pyro ab!

Duckundganzschnellweg

Ich bin natürlich bei euch beiden. Aber die Leuchtraketen gestern Abend hätte auch keine kontrollierte Pyro verhindert. Das war einfach eine Revanche für 2016. Das macht es nicht besser aber sei der vollständigkeit halber erwähnt.

Der FC Bäh führt zur Halbzeit bei Viktoria Köln 2:0. Die beiden Torschützen habe ich noch nie gehört.
Erstaunlich finde ich, dass das Stadion mit 50.000 Zuschauern ausverkauft ist. Sind da 40.000 von den Deppen anwesend? Was der FC wohl dazu sagen wird, dass seine Kurve vereinnahmt wird? Werde dann gleich doch mal reinschauen in der ARD.

Nur Scheiss Ergebnisse heute. Die Drecks Roten vorne, die Guten Roten Zuhause hinten :worried:

Nur mal so, Dortmund spielt in der 2. Runde in Hannover.

Da Glubb gwinnt bei die Barackler :+1:, gfreit mi

Bin auf Elversberg gespannt, drecks Bochum ist machbar :point_up:

1 „Gefällt mir“

Darmstadt vs Gladbach 1-0 :astonished: 24. Minute

Laaaaaaaangweilerpokal ohhhhne Löwen!
Mir fallen die Augen zu!

1 „Gefällt mir“

Schaust du noch oder schnarchst du schon?

Gladbach jetzt 1-1

Aber die Lilien schlagen sich wacker, muss man anerkennen. Trotzdem wird die Borussia das wohl am Ende für sich entscheiden…

Pro Gladbach. Eine Mannschaft, die Herr Lieberknecht trainiert, kann nicht mein Freund sein.

4 „Gefällt mir“

Hahaha…genau :+1:

1 „Gefällt mir“

Bei Shit 04 steht’s 0-5 :grin:

Jetzt wird’s eng für Kramer

Ja, das dürfte es dann gewesen sein für den Coach.

Ohaaa… Darmstadt 2-1

Drecksbochumer gewinnen tatsächlich das Spiel.
Wenn man gegen die Löwen 4:1 gewinnt, muss man diesen Drecksverein auch abschießen.

1 „Gefällt mir“