Warum das?
Btw: auf das Spiel der Diven Hertha-Hamburg freue ich mich besonders.
Warum das?
Btw: auf das Spiel der Diven Hertha-Hamburg freue ich mich besonders.
Maximal schrob ich, (Stuttgart gegen 012) einer kommt ja weiter. Ansonsten kommen nach meinem Gusto keine der Erstligisten weiter (s.o.)
Borussia Mönchengladbach - VfL Wolfsburg
Danke!
Ach ja, MG ist ja (noch) Erstligist. Wen juckt die Erste Liga? Mich nicht…
Als Köln Fan kann man sich schon mal eine Liga tiefer orientieren…
Falsch. Kölnaffin schon, das Umfeld aber gleich veteilt auf FC, Viktoria, Fortuna (Südstadion!) und Rödinghausen (RL) sowieso. Der FC muß endlich absteigen, daß die Betonköpfe erkennen, was für Artisten die Geschicke des Clubs ver(lenken) und da ausgemistet wird. Erinnert mich ganz stark an einen Münchner Verein…
Ansonsten bin ich nur Fan der Löwen.
Bin ja auch kein Fan vom HSV oder Pauli, wenn ich oft in Hamburg bin und mich dort sehr, sehr wohl fühle.
Schreibt derjenige, der den 1.Liga Fred mehr oder weniger alleine bespaßt.
Kühe san alle verkauft, Schweinderl auch. Zuviel Arbeit mit den Viechern. Hab jetzt noch Pferde, Hühner und Schafe, des glangt
Bei deinem Post war ich übrigens auch in Niederbayern. Freitag in Straubing beim Eishockey mit’m EHC (obligatorische Klatsche bekommen), danach bis Sonntag in LA (hab da ja mal kurzzeitig gelebt, geile Zeit geile Stadt).
Wenn du mein Bauernhofparadies sehn magst, brauchste das Game inklusive Playstation oder PC.
Grüße ins schöne Niederbayern ( welche Ecke biste denn da, auch LA?)
…und sorry wegen der späten Antwort
Warum denn? Vielleicht, um mich dort reinzufuxen?
Höchst verdient die Führung jetzt für Lautern…
Wurde Zeit…toll…
Wahnsinn…2-0 Lautern…
Freut mich…
Am Betze wäre ich jetzt gern…
Hätte es dem glubb gegönnt, aber sehr schwach heute
Nachher Gladbach gegen Wolfsburg im Free-TV. Für mich wäre Homburg gegen Pauli das wesentlich interessantere Spiel gewesen.
Glückwunsch Lautern…war ein tolles faires Spiel…
Gladbach-Wolfsburg langweiliger als jedes Löwenspiel!
Gladbach reißt ja gar nix.
Wirklich wahr. Fußball zum einschlafen
wenn ihr was zum Lachen sehen wollt, unbedingt das 1:1 von Homburg gegen Pauli anschauen…großer Klamauk
… und die St. Pipi Leute haben noch über´n HSV gelacht :) des is ja n wahnsinnig schneller Boomerang
Bin erst spät Heim gekommen und hab in der 101. Min. zugeschaltet, dass hat wohl gereicht.