DFB-Pokal 2023/24

…und noch Anmerkung zu dem Spiel…wenn ich seh, für welche teils Blödelfouls unsere Spieler schon Rot bekommen haben…und dann seh ich das Foul am Mendler kurz vor der HZ…der wird in der Vorwärtsbewegung frontal mit 2 gestreckten Beinen abgeräumt…und es gibt trotz VR nur Gelb…da fall ich vom Glauben ab

1 „Gefällt mir“

Wird Paderborn gegen LEV heute irgendwo übertragen…? Ich finde nix. :unamused:

Glaube auf Dazn…oder so…

Okay, dann fällt das für mich aus. Wäre -so aus NRW-Sicht- ja durchaus interessant gewesen…

1 „Gefällt mir“

Saarbrücken jetzt auch in Frankfurt vorne!!

Schon VERRÜCKT, wie FCS Bayern und nun Frankfurt raus dem Pokal kickt, Toppmüller muss sich irgendwie in die Winterpause retten, langsam wird auch bei ihm die Luft eng.

Eigentlich muss die SGE froh sein, dass sie nicht weiter unten stehen, die haben mittlerweile echt 0 Stürmer. Wir wissen ja, was das bedeuten kann :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wieso? Wir haben doch gewonnen gegen Saarbrücken!

Hoffentlich spielt Saarbrücken in der nächsten Runde gegen den FCK und kegelt die dann auch endlich mal aus dem Pokal!

Dortmund kannst echt vergessen.

Nur noch 3 Erstligisten unter den letzten 8. Achtelfinale waren es ja so wenige wie seit 1992 nicht mehr, aber da haben sich dann so gut wie alle durchgesetzt. Das könnte nun erstmalig sein?

edit: google meint doch nur 20 Jahre her, dass das mal so war.

Wie ein Trainer mit einem schlechteren Kader als letzte Saison einfach komplett eskaliert.

Scheiße ist Dortmund schlecht. Können von Gück reden, dass es bis jetzt nur 2 Gegentore sind.

1 „Gefällt mir“

Stuttgart wäre der letzte DFB Pokal Sieger von 1997 der noch dabei ist.

Warum die Schlotterbeck geholt haben u. der auch noch Nationalelf spielt ist mir ein Rätsel.

Kommt vom Namen.
:crazy_face:

In Freiburg, bei Union und in der U21 hatte er sich hervorragend entwickelt. Der Niedergang folgte erst, wie bei einigen anderen auch, beim BVB…

Oder Stuttgart ist zu gut… :wink:
De hamse ganz schön hergespielt…

Sehr gute Auslosungen :+1:

Hmmm…find ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd.
VfB vs Leverkusen wäre halt schon ein geiles Finale gewesen.
Rhein-Derby Leverkusen gegen Gladbach wäre aber auch klasse im Finale, und da wären dann auch 2 Löwen :lion: dabei, das ist dann auch mein Tipp für Berlin.
Sollte es aber wider Erwarten ganz anders kommen, dann könnte ich auch mit einem Finale Hertha vs Lautern gut leben.
Trotzdem, klarer Final-Tipp bleibt Leverkusen vs Weigl & Neuhaus