DFB-Pokal 2023/24

Nachbarin: Aha…Hertha gegen Lautern im Finale.
Hör mal du Spezialist, die spielen schon im Viertelfinale gegeneinander.
Naja, vielleicht kommen ja beide weiter :roll_eyes:

Jaja…is ja gut :fu:

Die ostfranzosen werden wohl den nächsten Bundesligisten mit Gladbach rauswerfen.
Der Sieger aus Leverkusen vs Stuttgart wird wohl auch Pokalsieger

SCHEISS St. Pauli!

Was für ein Krimi.

Elfmeterschießen kann so brutal sein…

Mit dem richtigen Sieger!

SCHEISS St. Pauli!

3 „Gefällt mir“

Scheiss Fortuna aber a ned viel besser.

Die Fortuna steigt aber nicht mit den Roden ins Bett. :point_up:

1 „Gefällt mir“

Damit wäre uns aber St. Pauli vom Charakter her ähnlicher. :point_up::sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Aber trotzdem hassen die uns ja auch wegen nem kleinen Vorfall in der Innenstadt vor paar Jahren …

Ich fand das ein sehr merkwürdiges Match gestern. Beide Mannschaften anscheinend in ihren taktischen Ausrichtungen erstarrt, folgerichtig fielen die Tore dann durch Elfer (beide berechtigt in meinen Augen) und nach Torwartfehlern.

Dass das dann im Elferschießen enden würde, war irgendwie schon nach dreißig Minuten vorhersehbar. Tut mir natürlich leid für meine Pauli-Kumpels, aber irgendwann muss man halt auch mal wieder verlieren…
Ansonsten scheint der Hürzeler da ne wirklich hervorragende Arbeit abzuliefern.

2 „Gefällt mir“

Wenn das heute stattfindet, falle ich vom Glauben ab.

Es findet nicht statt,

Das war es. Absage!

Was ist das denn für ein Sauplatz? Unglaublich. Das sah bestimmt heute Nachmittag genau so aus :person_shrugging:

Wurde das Stadion nicht erst saniert,
haben die den Rasen vergessen?

Vorhin wurde gesagt, dass da keine Drainage verbaut ist. Wie kann denn sowas sein? DFB/DFL werden nicht müde, immer neue Bauvorschriften für Stadien zu konstruieren, aber ne Pflicht, für eine ordentliche Drainage zu sorgen, gibt es nicht…?? . Mir vollkommen unverständlich.

Darüber hinaus ist die Absage natürlich absolut verständlich. In dem Sumpf ist kein auch nur halbwegs regelkonformer Kick möglich.

3 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Haben sie ja teilweise in den untersten Amateurligen

Eigentlich nicht zu glauben.

Aber wenn es schon seit heute früh regnet hätte die Spielabsage
eher kommen können.
Der Platz sieht ja furchtbar aus.

3 „Gefällt mir“