DFB-Pokal 2023/24

3,4 Mille Antrittsprämie für das Halbfinale. Kann man sich dafür eine Drainage einbauen lassen? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Auf geht’s Lautern macht das Finale über Saarbrücken klar! Was gibt’s schöneres! Ich drücke die Daumen :+1:

Auf jeden Fall wird Saarbrücken kommende Saison richtig angreifen, um den Aufstieg zu schaffen. Mit den Pokaleinnahmen haben sie große Möglichkeiten, es zu schaffen.

Der DFB soll ihnen erst mal eine Drainage verpflichten, ist ja nicht, sodass Saarbrücken dieses Jahr auch die meisten Spielverlegungen hatte.

2 „Gefällt mir“

das Stadion gehört der Stadt, also hat der Verein an sich an den Gegebenheiten keine Schuld; der Rasen wurde vor 4Wo. für 200Tsd komplett neu verlegt und in der Sommerpause wird die Drainge installiert+ erneutem Rasentausch (alles auf Kosten der Steuerzahler)
…die Einnahmen aus dem Pokal fließen natürlich zu 100% an den Verein!
bin gespannt, wer da alles geholt wird, Bescheidenheit und gutes wirtschaften gibts dort nicht

Etz mal Gas raus. Was die geschafft haben befeuert unsere feuchten Träume seit Jahren.
Wie wäre es mit Gratulation an einen Drittligisten?

1 „Gefällt mir“

Aber bestimmt gleich überhaupt gar nicht. :-1:t6:

Keine feuchten Träume?
oder
Keine Gratulation?

Darf der Finalist eigentlich noch in Europa spielen, wenn sie im Finale gegen Leverkusen verlieren? Oder darf mittlerweile der 12. der Bundesliga nachrücken?

Wegen mir kann der 3. Ligist Pokalsieger werden.

1 „Gefällt mir“

ich weiss,dafür werde ich jetzt kritik ernten…aber ich kann so wie es gladbach gestern gegangen ist,wo sie sich vor teilweise vermummten und ziemlich aggressiven fans beschimpfen lassen mussten nichts abgewinnen…
gluckwunsch saarbrücken,hamse sie sich verdient…

NIEMALS !!! nicht für diesen Drecksverein :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

:clap::clap::clap::clap::clap:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mich nicht ganz schwer verhört habe, hat der ZDF-Tünnes gestern gesagt, dass sich der Verein an den Kosten beteiligen wird. Dürfte ja nun auch kein Problem darstellen, mit der Pokalkohle im Kreuz. Und vielleicht gewinnen sie ja auch gegen Lautern…

Zeit wird das. Wie kann ich mich so dermaßen dämlich anstellen, wenn ich weiß, dass da vorher schon zwei Bundesligisten gescheitert sind? Unglaublich. Meine Gladbach-Kumpels hier sind jedenfalls ab-so-lut nicht amüsiert und geben in allererster Linie dem Trainer die Schuld.

1 „Gefällt mir“

Hast du das Spiel gesehen?

Alleine Weigl als Kapitän zu bestimmen als Trainer weckt Erinnerungen :smiley:

Ja, in voller Länge. Da war über weite Strecken überhaupt kein Klassenunterschied zu sehen. Und das ist schon einigermaßen peinlich, wenn ein Erst- gegen einen Drittligisten spielt.

1 „Gefällt mir“

Dann hab ich ein anderes Spiel gesehen.
Totale Überlegenheit der Gladbacher über 80 Minuten.
Am Schluss ein nicht mehr zu bespielender Rasen und ein Saarbrücker Konter!
Ob der Trainer da tatsächlich schuld hat?
Abschlussstärkere Stürmer, die auch einen 10Mann Riegel knacken, hat Gladbach nicht in ihren Reihen.
Gestern hätte da kein Trainer etwas geändert.

Wäre eine fatale Entscheidung, glaube ich.