DFB-Pokal 2023/24

Nö. Der Seouane hat schon in LEV nichts gebacken bekommen und in Gladbach schaut das genauso kläglich aus…

Bitte? Schau mal wo sie in der Liga stehen haben die drittschlechteste Defensive, kassieren 3 Tore gegen Köln xD

Wäre Köln und Mainz nicht so scheiße, wären sie stark Abstiegsbedroht.

Überlegenheit?? Am reinen Ballbesitz gemessen mag das ja stimmen. Aber da ist doch in der gesamten zweiten Hälfte konstruktiv nach vorne mal überhaupt nichts gegangen. Haufenweise Pässe von Neuhaus ins Nichts und insgesamt null Torgefahr. Nee nee, das war eines Erstligisten unwürdig.

2 „Gefällt mir“

Ist auf jeden Fall ein Armutszeugnis für die Bundesliga.

Kann aber auch am Personal liegen. Virkus würde ich da als erstes hinterfragen

Ein bitterer Abend für die mitgereisten Gladbacher, die sich wahrscheinlich bereits darauf eingestellt haben den Einzug ins Halbfinale feiern zu können, 2x2 Urlaubstage verbraucht haben, 2x im Regen stehen mussten und teilweise eine Menge Geld für Hotel und Bahn hinblättern mussten

Von mir auf keinen Fall, ganz im Gegenteil. Ich frage mich oft genauso, was sich solche Typern rausnehmen. Als ob irgendein Spieler freiwillig verliert in so einem Spiel. Besser gesagt in jedem Spiel. Und warum muss man sich vor den eigenen Spielern vermummen?

1 „Gefällt mir“

Zumindest war es mal so, wenn der Finalist gegen den Meister in Pokalfinale verliert. Keine Ahnung, ob diese Regel geändert wurde.

Habs nicht gesehen aber denke mal die waren noch von ner pyroaktion vermummt.

Ein bisschen frust darf man den fans aber schon noch zugestehen bei dem was manche spieler liefern?

Wofür genau 2urlaubstage jeweils?
Würde fast behaupten bei der strecke gehts auch ohne

Und da kann man nicht einfach die Maske abziehen, bevor man die eigenen Spieler beschimpft?
Ist eine tolle Diskussionsgrundlage. Ich würde mich nicht mit jemandem „unterhalten“, der mit einer Maske vor mir steht.

Wie stellst du dir das mit „einfach die maske abziehen“ vor?

2016 oder so geändert. Saarbrücken kommt ausschließlich als Pokalsieger nach Europa. Sollte Lev Pokal gewinnen, gibt es Nachrücker aus der Erstligatabelle.

1 „Gefällt mir“

Ja ich hatte sowas mal gehört, war mir aber nicht mehr sicher ob das tatsächlich geändert wurde. Finde es aber schade. Wäre schon irgendwie cool sich als 2. oder 3. Ligist als Finalist qualifizieren zu können. Sympathie hin oder her, aber nunja…die Kleinen müssen halt klein bleiben und die Großen größer werden.

3 „Gefällt mir“

Bei einem Arbeitskollegen war es so. Er ist mit seinen Jungs um 12:00 Uhr gestartet und brauchte damit auch für die Hinfahrt einen Urlaubstag. Meines Wissens planen die für ihre Touren immer einen Puffer für Verspätungen der Bahn ein. Die Borussia hat ein relativ großes Einzugsgebiet und viele Fans kommen nicht aus Mönchengladbach und näherer Umgebung.

4 „Gefällt mir“

Wie jetzt? Soll ich dir erklären, wie man eine Maske vom Kopf zieht? Also wer es schafft, sich eine Maske überzuziehen, der schafft es sicher auch, sie wieder abzuziehen…

Die Maske hat man auf, weil man wegen Pyrovergehen nicht erkannt werden will. Wenn man die Maske abnimmt, wird man eben erkannt.

2 „Gefällt mir“

Danke, traurig dass man das noch erklären muss

In der Schule hätte jetzt bei dir unter dem Aufsatz gestanden: Thema verfehlt!
Wir reden hier nicht von dieser Pyro-Scheiße.
Wir reden davon, dass diese Spinner nicht den Arsch in der Hose haben ohne eine alberne Maske offen mit den Spielern zu „diskutieren“.

Den arsch werden sie schon haben aber waren wohl wegen vorheriger pyro aktionen vermummt?