DFB-Pokal 2023/24

„Kuriose“ Statistik, denn Saarbrücken hat es nun in den letzten 5 Jahren genau so oft in das Halbfinale geschafft, wie der BVB und die Stricher zusammen.

2 „Gefällt mir“

haha den Arsch in der Hose zu haben.
Diese Argumentation ist so lächerlich.

Wieso hast Du als Falschparker nicht den Arsch in der Hose, die Politesse selber zu Deinem Auto zu führen?

1 „Gefällt mir“

Auch kurios. Saarbrücken hat diese Saison gegen mehr Erstligisten gewonnen wie Mainz oder Darmstadt.

2 „Gefällt mir“

als :point_up::nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Seit wann?

Als wie…

1 „Gefällt mir“

Ja ja…

Sorry aber du waafst einfach nur irgendnen stuss daher

Das sorry gebe ich gerne zurück. Sorry aber lesen und verstehen sind halt auch immer noch zweierlei Dinge.

Warst du schonmal in nen auswärtsblock? Wie sollen die sich einfach die maske runterziehen?

Du raffst es immer noch nicht. Die standen im Innenraum hinter der Werbebande und nicht im Block.

Dann würde man sie erkennen und mit den Aufnahmen der Pyroszenen abgleichen können.

1 „Gefällt mir“

Und selbst wenn man das mit dem abbrennen von pyro nicht nachweisen kann, kriegt man sie eben wegen der vermummung dran

Ja, sag doch?
Machst Du des? Mit der Logik müsstest Du es.

Auf geht’s Lautern !!

4 „Gefällt mir“

Allein wegen der Frechheit, das Ligaspiel zu verlegen, weil der Rasen der Ostfranzosen nicht hält, muss das ein deutlicher Sieg der Roten Teufel werden.

4 „Gefällt mir“

Hat der fc saarbrücken das beantragt?

Ich bin ehrlich gesagt eher für saarbrücken.
Kann mit dem lautern der letzten jahre nix anfangen

Nette pyroshows

1 „Gefällt mir“

Ist dieser Tom Bartels ein Dummschwätzer, das ist ja kaum auszuhalten

4 „Gefällt mir“

… und zuviel Geld habens auch noch: Hitzelsberger und Schweinsheimer auf GEZ-Ausflug … wir zahlens ja …

Unfassbar schlechtes Spiel
Da könnten wir auch spielen

So viel Schwalben hab ich zudem selten gesehen

Gääähn!

2 „Gefällt mir“