Bochum hat es doch nicht geschafft.
Da ist wohl die Miss Verständnis wieder unterwegs.
Mit attraktiv meine ich das fantechnisch, was die Gästeblöcke angeht, unabhängig von irgendwelchen Derbys.
Und damit auch Hoffenheim gegen Nürnberg, wo vielleicht 2.500 Club-Fans (oder mehr) anwesend sein werden.
Umgekehrt wären es vielleicht 250…
Bei Frankfurt gegen Gladbach wird der Gästeblock rappelvoll sein, egal ob man sich in der BL reglmäßig trifft.
https://www.kicker.de/zweite-dfb-pokal-runde-terminiert-zwei-spiele-live-im-free-tv-1049062/artikel
Da haben die Öffentlichen TV Sender sich ja wieder mal die attraktivsten Spiele rausgesucht, Reschbekt…
Wie Bielefeld den SC Freiburg aus dem Pokal wirft.
Inklusive Tor vom Ex-Löwen Lannert.
Wir sind besser als Freiburg, haben dort gewonnen🥳
Demzufolge müssten wir klar vor Freiburg in der Tabelle der 1. Liga stehen!
…
Eigentlich
Tja, so ist der DFB Pokal, aber wir sind verdammt nochmal nächstes Jahr wieder nicht dabei, weil wir diesen lächerlichen Cup immer nicht ernst nehmen.
Hoffentlich nimmt Leverkusen gleich den Pokal ernst.
Jedenfalls ist jetzt koan Neuer mehr aufm Platz!
Aber um das Gesocks wieder zu befrieden, bekam Wirtz kurz darauf eine lächerliche gelbe Karte. Die Leverkusener bekommen heute noch einen Platzverweis, wofür auch immer…
Und ob der Nationalkeeper von Israel unbedingt eine Schwächung ist, muss man auch erstmal sehen.
Was besseres hat den Bauern leider nicht passieren können.
…wie soeben zu sehen war.
Wahrscheinlich gibt’s Elfmeterschießen und der Peretz wird zum Helden. Würde mich nicht überraschen^^
Jey!
Verhaltener Jubel
Irgendwie schon fast normal dass die Säbener Dings im Pokal abkacken wie wir
Danke Leverkusen
Und färben die Arena blau draußen
das nimmt man doch gerne zu Kenntnis
Da Jahn ist auch raus. Schön.
Haben einen ja lang bangen lassen die Pillendreher, wenigstens happy end🙂
An Lannerts Debüt erinnere ich mich mit Grausen; allerdings war es auch irrsinnig, den Spieler ausgerechnet gegen den CL-Dauerteilnehmer BVB zum ersten Mal in die Mannschaft zu nehmen. Hier konnte er nur verlieren.
An Lannerts weitere Entwicklung erinnere ich mich gerne. Offensiv war er eine Belebung auf der rechten Seite, eine spürbare Verbesserung hatten wir seither dort nicht (auch wenn Reich große Hoffnung macht).
Sein Tor heute war toll - schade, dass er so eins nicht mehr für Sechzig schießen kann. Ich gönne es ihm