Wenn man sich vorstellt, dass bald Kinder eingeschult werden, die den FC Bayern nie als Pokalsieger erlebt haben … coool :)
Auf der einen Seite durchaus amüsant und erfreulich, auf der anderen Seite schon traurig, dass solche Themen die einzigen sind, die einen als Löwen-Fan noch erfreuen im Fußball. Die eigene Mannschaft ist’s ja lange nicht mehr…
Samma ehrlich - das war doch schon immer die einzige verlässliche Freude des Löwen (kurzzeitige Ausnahmen bestätigen die Regel)
Hab grad im Internet gelesen, Neuer ist nicht schuld an der roten Karte.
Neuer: Er läuft in mich rein , dann kommt noch blablablabla

Hab grad im Internet gelesen, Neuer ist nicht schuld an der roten Karte.
Neuer: Er läuft in mich rein, dann kommt noch blablablabla
Hab ich mir auch gedacht, bei jedem x beliebigem Spieler gäbe es keine Diskussionen, aber bei Neuer gibt es nicht wenige, die die rote Karte als ungerechtfertigt betrachten
Es sah tatsächlich so aus, also wolle er den Ball mit dem Kopf erreichen, kam aber zu spät.
Aaaaaaaaaaber - eindeutig reckt er die Schulter hoch und rammt seinen Körper voll in den Gegner rein. Sowas zieht heutzutage stets einen Platzverweis nach sich, verbunden mit einer Sperre für einige Spiele. Bin mal gespannt, wie lange der seit-mindestens-acht-Jahren-nicht-mehr-Weltklasse-Torhüter aussetzen muss

Neuer: Er läuft in mich rein
, dann kommt noch blablablabla
So ein Drecksbullshirt. Allein für die Aussage 5 Wochen sperren.

Es sah tatsächlich so aus, also wolle er den Ball mit dem Kopf erreichen, kam aber zu spät.
Aaaaaaaaaaber - eindeutig reckt er die Schulter hoch und rammt seinen Körper voll in den Gegner rein. Sowas zieht heutzutage stets einen Platzverweis nach sich, verbunden mit einer Spiele für einige Spiele. Bin mal gespannt, wie lange der seit-mindestens-acht-Jahren-nicht-mehr-Weltklasse-Torhüter aussetzen muss
1 Spiel im Pokal, also die erste Runde nächstes Jahr, wo es es egal ist…
Der arme ist gestraft genug.

Auf der einen Seite durchaus amüsant und erfreulich, auf der anderen Seite schon traurig, dass solche Themen die einzigen sind, die einen als Löwen-Fan noch erfreuen im Fußball. Die eigene Mannschaft ist’s ja lange nicht mehr…
Wenn man nur am Boden ist und von allen Seiten verhöhnt wird, dann klammert man sich halt an Kleinigkeiten.

Wenn man nur am Boden ist
Nach den Entwicklungen der letzten Wochen sind wir nicht am Boden sondern schon weit unter der Grasnarbe.

Seuchenvogel:
Wenn man nur am Boden ist
Nach den Entwicklungen der letzten Wochen sind wir nicht am Boden sondern schon weit unter der Grasnarbe.
Sieh es doch mal so:
Wir haben viel mehr Luft nach oben, als die anderen!
The Sky is the limit!
Höhnenluft is ja auch nix für jeden

Höhnenluft is ja auch nix für jeden
Ja so ne Höhnenluft die hat schon was , frag nach in Köln bei den „Höhnern“

Auftragskiller: „Der ist mir voll in die Kugel reingelaufen!“

hard:
Auftragskiller: „Der ist mir voll in die Kugel reingelaufen!“
„Fünf Mal!“
Wann hatten wir unser letztes Auswärtsspiel im DFB Pokal ? erinnere mich an den 2:1 Sieg in Mainz 2015, war geile Stimmung.
Die Hertha ist auch unglaublich, erst die vollkommen sinnfreie rote Karte und dann Ausgleich kassiert durch Eigentor. Und das nach 30 Minuten
Ja…ist ein sehr lebhaftes Spiel
Daran erinnere ich mich auch gerne, war zwar kurzfristig etwas neblig in der Kurve, aber schön wars!