Bitter für Hertha, in der 119. Minute Elfer, hatten gut in Unterzahl gekämpft.
Erinnert mich auch an was…
Überragender Torwart bei der alten Dame, hab eigentlich damit gerechnet, dass er den Elfer hält!
Wobei der Elfmeter halt auch unfassbar dumm war.
Aber wir hätten ihn nicht bekommen
Februar,2008 auswärts am Müllberg
So lange ist das schon her? War damals live dabei gewesen und habe noch lange mit meinen beiden Brüdern nach dem Spiel in der Mainzer Stadt weiter gefeiert.
„Klarer Fall von Mord!“
„Das Opfer wurde erstochen!“
„Man kann sich auch selber erstechen!“
„In den Rücken, mit sieben Stichen !!!“
„Vielleicht hatte er lange Arme ? und gieks gieks gieks…“
Zitat aus der Serie "Sledge Hammer "

Bitter für Hertha, in der 119. Minute Elfer, hatten gut in Unterzahl gekämpft.
Erinnert mich auch an was…
Mal davon abgesehen, dass der FC zur Pause schon locker 3:1 hätte führen müssen. Wahnsinn, was die an Chancen verballert haben. Man merkt schon, dass die ein 16monatiges Transferverbot hinter sich haben. Die bräuchten da vorne ganz dringend nen echten Knipser…
FC Bayern: Neuer für zwei Pokalspiele gesperrt
Jetzt wirds knapp für Neuer, in den letzten 5 Jahren war nach zwei Runden oft Schluss. Sozusagen könnte die letzte geschlagen haben. Könnte das letzte Pokalspiel für Neuer gewesen sein, eine Runde Mitleid .
Hab grad auf Laola1.at gelesen: Neuer legt Widerspruch gegen die Sperre ein. Nächster Termin 12. Dezember. Da könnt ich schon wieder kotzen , sowas überhebliches
Wie der Herr so’s Gscherr … erbärmlicher Reklamierarmfuzzi …

Hab grad auf Laola1.at gelesen: Neuer legt Widerspruch gegen die Sperre ein. Nächster Termin 12. Dezember. Da könnt ich schon wieder kotzen
, sowas überhebliches
Sperre wird aufgehoben, nachträglich Rot für Frimpong, da er Neuer die Rippe gebrochen hat und Spiel wird 2:0 für die Nachbarn gewertet.
Verstehe den Smiley nicht. Beim DFB wird exakt dieses Szenario wohl intern absolut favorisiert.
Bei Neuer ist dies enttäuschend und gleichzeitig überraschend. Trotz ekelhaftem Wappen auf dem Trikot fiel er bislang bei Interviews o. ä. in seinem Umfeld eher positiv auf. Seine Sichtweise war relativ nüchtern und (für rote Verhältnisse) oft ziemlich realistisch. Mit anderen Worten: Er wirkte nicht wie ein typischer Seitenstraßler.
Im Spätherbst seiner Karriere, vielmehr im lange ignorierten Frühwinter, scheint der Nebel doch seine (Eigen-)Sichtweise etwas zu trüben. Ironischerweise glaubt er offenbar nun in dem Moment selbst an die lange verbreiteten Unfehlbarkeitsmythen, von denen seine Anbeter immer mehr abrücken.
Wobei dieses Abrücken wohl nicht aufgrund plötzlicher Erkenntnis des spätestens seit 2016 Offensichtlichen erfolgen dürfte, sondern vielmehr die Abwendung von einem wohl auch bei den Roten nicht mehr unumstrittenen Keeper ist, der sich mit dem (sportlichen) Altern schwer tut.
Schade ist es um Manuel Neuer, einen in seinen Glanzzeiten (schon bei Schalke) hervorragenden Torwart. Nein, der „Erfinder“ des „modernen Torwartspiels“ war er nicht, nach Radi spielte etwa auch Lehmann schon den mitspielenden Keeper. Aber er zeigte unglaubliche Reflexe und Paraden, sah Situationen voraus und wirkte meistens sehr souverän. Ihm hätte ich eine andere Form des allmählichen Abgangs gegönnt, Rot hin oder her…

Trotz ekelhaftem Wappen auf dem Trikot fiel er bislang bei Interviews o. ä. in seinem Umfeld eher positiv auf.
Früher mochte ich ihn sogar ausgesprochen gern; sogar noch, als er bereits längst bei dem Kackverein war. Aber dieser färbt halt ab; er macht etwas mit den Leuten; und zwar nichts Gutes. Wer Dreck anfasst, der saut sich ein. Bei Neuer hat das überdurchschnittlich lang gedauert, aber ausbleiben tuts halt auch bei ihm nicht.
(Und zB sein Arm nervt ja schon recht lange.)
Ein Bild zum genießen; wirklich:
(Erstaunlich höchstens, dass es Neuers Rippe erwischt hat und nicht Frimpongs Schlüsselbein.)
Glasknochen?! … Erst der Haxen, jetzt die Rippe … wahrscheinlich durch die ständige Fehlhaltung seines Armes
Dieser Arm wird eh irgendwann durch die ständige Blutunterversorgung abfallen.

Wann hatten wir unser letztes Auswärtsspiel im DFB Pokal ? erinnere mich an den 2:1 Sieg in Mainz 2015, war geile Stimmung.
da waren wir auch…komplett unverdient und überraschend…aber schön

…
(Erstaunlich höchstens, dass es Neuers Rippe erwischt hat und nicht Frimpongs Schlüsselbein.)
Das ist wirklich erstaunlich. Ich hätte nach dem Zusammenprall nicht damit gerechnet, dass der Frimpong wieder aufsteht…